Wie von Mallorca nach Pula (Kroatien) fliegen/reisen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht mit Spanair via Barcelona nach Zagreb, was erträglich ist und bei meinem Check knapp EUR 300 kostet (allerdings hin und zurück uns nicht als Gabelflug). Zagreb liegt übrigens östlich von Rovinj und nicht südlich. Die Verbindungen zu den Flughäfen Rijeka, Triest oder Ljubljana scheinen schlechter zu sein.

Hallo,

da kommt es natürlich darauf wo du wohnst! Aber Busse wären sicher die günstigste alternative, Hin-und-Zurück kostet ca. 80€. Schau mal auf Touring.de oder Eurolines.com

Maxilinde 04.04.2011, 14:47

Bus von Malle nach Pula?Mit der Fähre dann?Nur 80 Euro...gib doch mal bitte nen Link wo ich diesen Supertarif einsehen kann...

0

Diese 600 EUR is noch nicht so slecht. Ganz gut eigentlich. Gegen das umsteigen ist nicht viel zu tun.

Alternative: auto = min 1800 km x 2 = 3600 km mit 0,25EUR/km = 900 EUR + Boot von PMI nach BCN

boot PMI -> BCN 6 Std BCN -> Sardinien 12 std Sardinien -> Genova Italien 11 Std Und dann mit dem Zug. Leider kein Zeit um kosten heraus zu finden

zug PMI -> BCN mit boot Dann mit dem Zug nach z.B. Zagreb (um ganz schnell ein Preis zu haben) --> leider keine Zeit um das jetzt heraus zu finden.

Also.. ich wurde für den Flieger gehen...

Hallo chrisse, du könntest mit flyniki/Air Berlin von Palma de Mallorca via Düsseldorf nach Rijeka fliegen. Am 31.5.2011 zum Beispiel um rund 160€. Von Rijeka kannst du dann mit der Bahn nach Pula reisen. Um umgerechnet knappe 8€. Hier der Link zur kroatischen Bahn, www.hznet.hr . lg

Was möchtest Du wissen?