wie von Malaga nach Tarifa?

3 Antworten

Mit dem Bus wäre die einfachste Lösung oder du mietest dir etwas?

Natürlich gibt es da (wie fast überall in Spanien) gute Busverbindungen. Von Málaga nach Tarifa teilweise direkt oder mit Umstieg. Z.B. in Algeciras. Einfach mal nach Busverbindung Málaga - Tarifa googlen. Viel Spaß.

Es fährt ein Bus von Málaga nach Marbella und von dort nach Tarifa. https://busfahrkarten.costasur.com/de/busbahnhof-Malaga_Tarifa-nr5.html

Aber du könntest auch nach Sevilla oder Jerez de Frontera fliegen, das ist näher bei Tarifa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...Was so nur im Fall Jerez stimmt (von Jerez müsste auch ein Bus nach Tarifa gehen, zumindest über Cádiz)

Von Jerez nach Tarifa sind es 110km - von Málaga nach Tarifa 160, aber von Sevilla nach Tarifa sind es 200km. Und ist die Frage, wie käme man nach Tarifa - mit dem Zug bis Jerez oder Cádiz und ab da mit dem Bus, was doch wesentlich komplizierter wäre)

1

Was möchtest Du wissen?