Wie voll und laut ist Hamburg gerade wegen des Kirchentages, sollte man einen Besuch verschieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Merkt man nix; also auf nach Hamburg! Und wenn Du Lust hast, kannst Du ja eine Kirchentagsveranstaltung besuchen - dann sind selbst die Tage in Hamburg eine Bereicherung.

An der Alster oder im Stadtpark stolperst Du vielleicht über einen Stalker (s. Bild);) - das ist aber auch schon alles!

Kirchentage Hamburg - (Städtereise, Hamburg, Kirchentag)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 05.05.2013, 00:44

Und noch ein Tipp am Rande: Die Arche Noah ist grad in Hamburg zu Besuch. Ein tolles Projekt wie ich finde! http://www.diearchenoah.com/

3
krushy 05.05.2013, 09:57
@moglisreisen

Wir sitzen schon im Zug ;) - danke für deinen Tipp - das sehen wir uns an! DH!

0

Hoffe ihr seit losgefahren, ich fand es nämlich erstaunlich ruhig und entspannt in der Stadt, trotz Shopping zusätzlich in der City. Halt ohne Auto unterwegs sein ist der Trick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?