Wie viele Tage würdet ihr bei 2 Wochen Urlaub jeweils auf den Inseln der Seychellen verbringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mahe lohnt auf jeden Fall für einen längeren Aufenthalt. Dort kannst du locker fünf Tage bleiben. Die anderen Tage verteilst du gleichmäßig auf Praslin und La Digue. Ich wünsche dir viel Spaß auf diesen Trauminseln. Sie sind ganz bezaubend.

Danke für den Stern!

0

Ich war dienstlich längere Zeit auf den Seychellen, ohne dass mir je langweilig wurde. Auf jeder dieser Inseln kann man ohne Problem 2 Wochen und VIEL längere Zeit verbringen. Ich persönlich mag Praslin.

14 Tage war ich sogar allein mit Zelt als Robinson auf einer völlig unbewohnten Insel mit 8 Felsen, Strand und 3 Palmen.

Mahé ist natürlich die Größte. Wenn man dort Victoria besucht und einige Wanderungen unternimmt sind wie gesagt 2 Wochen allein dort schnell vorüber.

Hallo,

ich würde es so machen:

7 Nächte Mahe

3 Nächte Praslin

3 Nächte La Digue

Allein Mahe hat schon rund 80 Strände. Und von denen sind auch alle einzigartig. Je nachdem, ob man im Norden, Ostenm Westen oder Süden ist, man denkt, man sei in einem anderen Land hehe.

Praslin finde ich jetzt nicht sooo atemberaubend.

La Digue wiederum ist super schön und hat eine ganz andere Flora als Mahe.

Grüße Babsi

Was möchtest Du wissen?