Wie viele Tage sollte man für einen Zwischenstopp in Seoul einrechnen?

1 Antwort

Schau mal hier: http://www.stopover-info.de/seoul.html. Dort findest Du ganz hilfreiche Informationen! Drei Tage hätte ich Dir persönlich auch vorgeschlagen, zumal meine Eltern vor einigen Jahren auch dort waren und ihnen der Stopover gut gefallen hat. Die Stadt muss sehr exotisch sein und die Bewohner sehr nett und relativ aufgeschlossen. Viel Spaß!

Wie viele Tage sollte man für eine Städtereise nach Porto einrechnen?

Wir kommen gerade aus Portugal wieder und der Urlaub hat uns extrem gut gefallen. Wir haben überlegt, im Juni für einen Städtetrip nach Porto zu fliegen, da wir diese Stadt auf unserer Reise nicht besucht haben. Wie viele Tage meint ihr, sollte man die Stadt besuchen, um einen ganz guten Eindruck von Porto zu bekommen?

...zur Frage

Wie viele Tage sollte ich für einen Zwischenstopp in Sydney einplanen?

Ich habe heute im Reisebüro einen günstigen Flug nach Neuseeland mit der Qantas angeboten bekommen und ich hätte dabei die Möglichkeit eines Zwischenstopps u.a. in Sydney. Die Stadt würde mich schon sehr interessieren. Wie viele Tage sollte ich wohl einplanen, um einen groben Überblick über die Stadt zu bekommen? Ich habe so an 3-4 Tage gedacht, was meint ihr?

...zur Frage

Tasmanien - wie viele Tage sollte man für einen Abstecher einrechnen?

Ich überlege, meine Westaustralienreise mit einen Abstecher nach Tasmanien zu erweitern. Wie lange sollte man dort unterwegs sein, um etwas von der Insel mitzubekommen? Reichen 7-10 Tage aus? Was meint Ihr?

...zur Frage

Was gibt es in Seoul und Umgebung zu sehen?

Ein Kumpel von mir ist zur Zeit geschäftlich in Südkorea und ich überlege, ob es sich lohnt dort seinen Haupturlaub zu verbringen...

...zur Frage

Wie viele Tage sollte man für einen Stopover in Shanghai und Peking einrechnen?

Ich überlege, im kommenden Jahr erneut nach Australien zu fliegen, möchte aber diesmal auf Hin- und Rückflug einen Zwischenstopp einbauen. Auf meiner Suche nach einem geeigneten Flug bin ich auf China Airlines gestoßen, wo man auf dem Hinflug z.B. einen Stopover in Shanghai und auf dem Rückflug in Peking einlegen könnte. Wie viele Tage sollte ich für die jeweilige Stadt einplanen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?