Wie viele Sterne sollte eine Unterkunft in Barcelona mindestens haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben in Barcelona einmal sehr schlechte Erfahrungen mit unserer Pension gemacht. Vielleicht war das ein Einzelfall, vielleicht hat das auch gar nichts mit Barcelona zu tun, aber ich passe seit dem immer extrem auf die Kategorie in Spanien auf! Da wir kein Spanisch sprachen, haben wir nicht verstanden, warum wir alle zwei Nächte in ein anderes Zimmer umgesiedelt wurden, aber es wurde uns klar, als wir wieder in Deutschland waren und unsere Körper von Pusteln übersöht waren: Es gab Wanzen in diesem Hotel und sie haben versucht, die Zimmer von Kammerjägern reinigen zu lassen. Das war nicht lustig, es dauerte fast einen Monat, bis mein Freund wieder gesund war, weil er leichte allergische Symptome hatte. Wie gesagt, das muss nicht an Barcelona liegen sondern hätte vielleicht auch in einer anderen Stadt passieren können. Aber seit dem würde ich IMMER mindestens drei Sterne nehmen (auch wenn das keine Garantie gegen nachtaktive Krabbeltierchen ist).

Wo kann ich als totaler Anfänger in Barcelona Tango tanzen lernen?

Ich hatte die Idee in Barcelona einen Tanzkurs zu machen, wenn ich schon mal da bin - was meint ihr? Hat das Sinn als totaler Anfänger oder muss ich da mehr als eine Woche investieren? Kennt jemand eine Tanzschule in Barcelona und kann mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Wer kennt eine günstige Unterkunft auf Ibiza?

Oder schliesst sich "Ibiza" und "günstig" direkt aus? Wer hat Tipps für einfache, aber saubere Unterkünfte dort?

...zur Frage

Ist es ratsam Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Barcelona vorab im Internet zu kaufen?

Hallo Ihr Lieben, ich fahre vom 17.09 - 21.09.2016 nach Barcelona. Lohnt es sich hier die Barcelona-Card zu kaufen (wenn ja vorab im Internet oder direkt am Flughafen)? Gilt diese dann auch für die Fahrt vom Flughafen in die Stadt? Es es ratsam die Eintrittskarten für die Sagrada Familia (mit Audio-Guide) schon vorab im Internet zu kaufen? Habt ihr noch Tipps außerhalb der "normalen" Sehenswürdigkeiten? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

...zur Frage

Hotelsterne in England?

Stimmt es, dass englische Hotels sich Sterne selbst geben können. Dann wäre das ja ohne aussagekraft, oder?

...zur Frage

Wie viel Geld muss ich für ein verlängertes Wochenende in Barcelona einplanen?

Der Transport (inkl. Flughafentransfer) rausgerechnet, was sollte ich für 4 Tage Barcelona einplanen? Schlafen, Essen, öffentliche Verkehrsmittel und ggf. ein paar Eintritte in Museen etc. Ich bin nicht anspruchsvoll und schlafe auch gerne in günstigen Hostels.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?