Wie viele Sterne sollte eine Unterkunft in Barcelona mindestens haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben in Barcelona einmal sehr schlechte Erfahrungen mit unserer Pension gemacht. Vielleicht war das ein Einzelfall, vielleicht hat das auch gar nichts mit Barcelona zu tun, aber ich passe seit dem immer extrem auf die Kategorie in Spanien auf! Da wir kein Spanisch sprachen, haben wir nicht verstanden, warum wir alle zwei Nächte in ein anderes Zimmer umgesiedelt wurden, aber es wurde uns klar, als wir wieder in Deutschland waren und unsere Körper von Pusteln übersöht waren: Es gab Wanzen in diesem Hotel und sie haben versucht, die Zimmer von Kammerjägern reinigen zu lassen. Das war nicht lustig, es dauerte fast einen Monat, bis mein Freund wieder gesund war, weil er leichte allergische Symptome hatte. Wie gesagt, das muss nicht an Barcelona liegen sondern hätte vielleicht auch in einer anderen Stadt passieren können. Aber seit dem würde ich IMMER mindestens drei Sterne nehmen (auch wenn das keine Garantie gegen nachtaktive Krabbeltierchen ist).

Was möchtest Du wissen?