Wie viele Klamotten darf ich aus USA mitbringen?

1 Antwort

Ich würd auf alle Fälle die ganzen Zettel in der Kleidung rausschneiden! Bei Jeans solltest Du in Deutschland aufassen. Einer Freundin von mir ist es mit einer USA-Jeans passiert, dass es beim Betreten jedes Ladens gepiepst hat, weil die wohl andere Nieten oder so nehmen. Ist etwas unangenehm - aber das ist ne andere Geschichte.

6

Das hieße, dass die Nieten magnetisiert wären. Kann ich die Jeans mal sehen, oder ist das so wie mit der Spinne in der Yucca Palme?

0

One Way Car von Hamburg nach Madrid gesucht?

Eine Freundin zieht demnächst nach Madrid für ein Praktikum (6 Monate) und sucht einen Anbieter für One-Way-Cars von Hamburg nach Madrid. Ich habe ihr gesagt, dass sie mal in einer ganz normalen Autovermietung wie Europcar oder Sixt fragen soll. Sie hat auch so viele Klamotten, dass sie unmöglich fliegen kann. Habt Ihr eine Idee, wo sie ein günstiges Auto mieten kann?

...zur Frage

Wie viele 100ml Behälter dürfen ins Handgepäck?

Man darf ja nur noch Behälter mit ins Handgepäck nehmen, die höchstens 100 ml fassen und muss diese im Plastikbeutel sichtbar bei sich tragen. Meine Frage ist nun, ob die Anzahl der 100 ml Gefäße irgendwie begrenzt ist? Sprich: Wie viele Gefäße darf man mitnehmen?

...zur Frage

In welchem Viertel in Berlin finde ich gute Vintage Shops und Secondhand Läden?

Hallo Berliner, eine Frage speziell an euch: in welchem Viertel findet man viele und gute Vintage Shops und Secondhand Klamotten Läden. Eine Freundin ist gerade auf der Suche nach Kostümen für ein Theaterstück und weil sie im Moment in Berlin ist, würde sie gerne auch dort einkaufen. Habt ihr einen guten Tipp, in welches Viertel sie da am besten geht?

...zur Frage

Wie viele Kaffeepads (7,4 g je Pad) darf ich im Handgepäck mit nach Spanien nehmen?

...zur Frage

Darf man in der USA Nachts auf einem Parkplatz übernachten im Wohnmobil?

Weiß jemand ob es erlaubt ist mit dem Wohnmobil Nachts auf einem Parkplatz halt zu machen um dort zu übernachten?

Ich werde mir vor Reisebeginn natürlich Camping-Plätze raussuchen aber zur Not würde ich es einfach gerne wissen.

Ich werde sehr viele Bundesstaaten durchqueren und weiß nicht wie sich das in den einzelnen Staaten verhält oder wo ich da schauen könnte?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was darf im Urlaubskoffer nicht fehlen?

Viele Leute nehmen ja eine betimmte Sache mit in den Urlaub, ohne die ihnen etwas fehlen würde. Also zum Beispiel ein Kuscheltier, ein beonderes Kleidungstück, .... Ich finde das interessant udn frage deshalb mal euch, ob ihr auch so ein Gegenstand habt? Bei mir ist es mein Lieblingskugelschreiber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?