Wie viele Kirchen hat Berlin?

Support

Liebe/r Alinka19,

bitte vermeide reine Wissensfragen auf reisefrage.net. Diese Plattform ist für Ratgeberthemen gedacht, die sich nicht eben ergoogeln lassen.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0 Antworten

Fähre buchen in Thailand?

Hallo Zusammen,

im Februar gehe ich einen Monat nach Thailand. Wir besuchen in dieser Zeit viele Inseln die nur mit einer Fähre zu besuchen sind.

zum Beispiel Koh Tao, kann ich spontan von Koh Samui nach Koh Tao ein Ticket kaufen für die Fähre? oder soll ich vorbuchen?
Sind auch die Fahrzeiten gut? oder gibt es ab einer bestimmten Zeit keine Fähre mehr?

Danke euch für die Hilfe! :)

...zur Frage

Welche Kirchen sind in Brügge am schönsten?

Hallo... Welche Kirchen sollte man sich in Brügge anschauen und welche darf man ruhig beiseite lassen? Gibt es überhaupt viele Kirchen in Brügge? Ich meine, dass meine Oma das mal erwähnt hat, bin mir aber nicht mehr so sicher...

...zur Frage

Insidertipp für Silvester in Berlin???

Hallo zusammen

Hat mir jemand von Euch einen Geheimtipp für Silvester in Berlin? Wir würden gerne irgendwo nett (gerne auch chic) essen gehen, Musik sollte auch nicht fehlen und das Feuerwerk von einer Terrasse aus sehen zu können wäre dann der Höhepunkt.

Ich habe schon viel im Netz gesucht, hoffe hier aber gerne auf einen Insidertipp.

Vielen Dank,

Bieneee

...zur Frage

Von Berlin nach Warschau - mit welchem Verkehrsmittel?

Wie kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln am besten von Berlin nach Warschau? wir haben insgesamt nur 5 Tage Zeit, also sollte die Anreise nicht allzulange dauern.

...zur Frage

Direktflug Deutschland - Florida?

Hallo, weiß jemand einen Flughafen bzw. eine Airline, die direkt Florida anfliegt ?

...zur Frage

Wer weiss, wo ich in Berlin eine Leberkäs'semmel bekomme?

Im Moment bin ich für ein paar Tage in Berlin - und ich habe eine Wette verloren( meine große Schnauze bringt mich öfter mal in Verlegenheit... ;-) jetzt muss ich eine Runde Leberkäs'semmeln spendieren - gibt es einen Fleischer in Berlin, der Leberkäs' verkauft - in Berlin sind doch so viele Bayern - vielleicht im Prenzlauer Berg? Wer kennt sich aus und gibt mir einen Tipp? Das wäre echt super!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?