Wie viele Funklöcher gibt es in den Alpen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mitgezählt habe ich nicht ;-), aber es sind schon gehörig viele. Dazu kommt, dass das Handy zB. in den Hütten auf dem Berg ausgeschaltet werden sollte, zurecht meiner Meinung nach!

Und jetzt noch eine schlechte Nachricht: Die Netze wechseln und wenn Du im Österreichisschen bist, und auch kein heimisches mehr bekommst, dann wirds teuer, da hilft auch kein Reisversprechen...

Aber es gibt auch an erstaunlichen Plätzen doch Empfang....vergiss aber nicht nebenbei auch auf den Weg und die Berge zu gucken ;-)

Oh, da gibt es jede Menge Funklöcher. Paß auf, daß Du vor lauter Handyempfang nicht hineinstolperst. Man kann sich da leicht den Fuß verstauchen, wenn man nicht auf den Weg achtet!!!

Was möchtest Du wissen?