Wie viele Funklöcher gibt es in den Alpen?

0 Antworten

Welche 3000m Berge kann man in den Alpen auf eigene Faust besteigen?

Ich suche nicht nach einer Klettertour, es geht mit eher um Wanderwege bis hoch über 3000m. Die Wege können ruhig steil sein, aber ich bin kein Kletter. Welche 3000m Berge kann man in den Alpen auf eigene Faust besteigen?

...zur Frage

wandern in den Alpen als Jugendreise

Ich suche ein Unternehmen, der die Jugendliche nicht nach Spanien oder Frankreich schickt ? Meine Tochter (17) würde gerne eine Wanderung oder eine Radtour in den Alpen machen, aber ich weiss absolut nicht, wer mir das vorshlagen kann...

...zur Frage

Jahreszeit für eine Alpenüberquerung?

Wann ist die beste Jahreszeit, um die Aplen zu Fuß zu überqueren und habt ihr einen Routenvorschlag, wenn wir eine Woche unterwegs sein wollen? Sind alle recht sportlich.

...zur Frage

Bungee Jumping im Frühling in den Alpen?

Wo in den Alpen kann man im Frühling Bungee Jumping machen? Danke für Tipps und Infos!

...zur Frage

Wann ist die schönste Zeit um in den Alpen zu wandern?

Wann ist es noch nicht zu heiss, aber trotzdem frühlingshaft warm? Bekannte wollen zum ersten Mal wandern gehen und haben aber keine Ahnung wann wo und wie. Ich auch nicht ;-)? Da dachte ich, dass ich euch mal frage.....

...zur Frage

Was für einen Schlafsack fürs Wandern in den Alpen könnt ihr empfehlen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Schlafsacl den man auch bequem sich beim wandern auf den rücken schnallen kann und damit auf die Alpen kann ohne das einen das Gewicht des Schlafsackes erdrückt.

Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?