Wie viel Yen mitnehmen für 12 Tage Japan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann leider keine aktuellen Angaben machen, dazu liegt meine Reise nach Japan zu lange zurück. Aber eines wird sich nicht geändert haben: Japan war damals und ist heute wahrscheinlich noch unverschämt teuer.

Danke

0

Das ist schwer zu sagen, wenn man deine Vorlieben nicht kennt. Das Land ist relativ teuer, aber ich denke, es ist ungefähr wie die Schweiz. Das heisst bei mir: Mir (als Schweizer) ist gar nichts aufgefallen. Es könnte sich also um 20% (oder so ähnlich) handeln im Vergleich mit Deutschland.

Erkundige dich, ob es noch Bahn-General-Abos gibt. Sonst könnte das ein grosser finanzieller Posten werden, weil die Distanzen gross sind. Als ich vor ein paar Jahren dort war, musste man das GA ausserhalb von Japan kaufen.

Suche ein gutes Familienrestaurant in London

Wie ich ja schon an vorheriger Stelle erwähnt habe fahren wir mit unseren Kindern bald nach London (8 und 12 Jahre). Nachdem in England in vielen Kreisen Etikette sehr wichtig ist will ich mir keinen Faux-Pas erlauben und in ein Restaurant gehen wo Kinder nicht erwünscht sind. Deswegen suche ich auf diesem Wege ein gutes Familienrestaurant in London. Also kein seelenloses Family Pub von Harvester oder so, sondern ein schönes Restaurant wo man auch Kinder mitnehmen darf. (sie können sich halbwegs benehmen).

...zur Frage

Wie lange im voraus kann ich Flugreisen buchen um günstige Flüge zu bekommen?

Wenn ich im Juni 2013 eine Reise nach Ibiza plane und die gesamte Verwandtschaft mitnehmen möchte, ab wann kann ich die Flüge buchen - weiss das hier jemand? Je früher, desto günstiger, stimmt das? Kann ich auch 12 Flüge gleichzeitig buchen und bezahlen - funktioniert das? Muss ich dafür in ein Reisebüro - was meint ihr?

...zur Frage

Wie viel Geld solte man für eine Reise nach Japan sparen?

klar ist es viel das man sparen sollte aber so ungefähr...

...zur Frage

Wie viel Baht am besten mitnehmen für 14 Tage Thailand?

Ich fliege bald für 14 Tage nach Thailand, und wollte mal so wissen wie viel Baht ich ungefähr mitnehmen soll für 14 Tage? Als Verpflegung habe ich nur das Frühstück mit dabei. Das heißt ich muss Mittagessen und Abendessen sowie trinken alles selber zahlen. Und vielleicht noch für Souvenirs?

...zur Frage

Lebensmittel mit in die USA

Kann mir jemand sagen, ob ich ohne Probleme Fertiggerichte....Knorr Fix für Bolognese, Ketchup... usw. mitnehmen kann. Net das ich Ärger mit dem Zoll kriege.

...zur Frage

In Island überall mit Karte zahlen?

Kann man in Island überall mit Karte bezahlen? Ich möchte wegen dem Wechselkurs so wenig Bargeld wie möglich mitnehmen, weiß aber jetzt nicht, ob EC- und Kreditkarte auch außerhalb der Hauptstadt gut akzeptiert werden? Zum Beispiel von Fahrkartenautomaten oder in Restaurants? Wer weiß da mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?