Wie viel wird ein USA Urlaub kosten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist Du ?

Ich frage deshalb, unter 21 bist Du in Florida minderjährig. Das geht gar nix ausser nem Hamburger vielleicht. Bereits Hotdog gilt als explicitally adult material. Für Anmieten eines Mietautos muss der Fahrer 25 sein.

Mit 5 k€ kann man schon was anstellen, das sind nach heutigem Kurs um die 6500 $, da muss man nicht geizen. Allerdings solltest Du Dir auch die Entfernungen in den USA vergegenwärtigen. Mal eben dazu noch etwas geschichte wie washington heisst 1500 - 2000 km entsprechend 20 Stunden stramme Fahrt, ein Weg. Das überleg Dir nochmal.

Sonst schau Dir in Florida mal die Springbreak an. GuggstDuHier: http://de.wikipedia.org/wiki/Spring_Break

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, danke für die antworten. und danke für den link. ich frage so früh weil sich 5000€ auch erstmal zusammenkratzen lassen müssen(bin noch azubi bis jetzt) und so etwas kann man meiner meinung nach auch schon sehr früh ins auge fassen. ist schließlich wirklich etwas nicht alltägliches.

wenn 5000€ ausreichen und man sich dann auch nicht einschränken muss, dann reicht mir das als antwort zunächst einmal. danke.

zu dem kommentar vor dir: ich habe es allgemein gehalten, deshalb verlange ich bestimmt auch keine präzisen aussagen. ich will noch nicht das auto mit samt farbe und lederbezug festlegen sondern wollte damit nur mal grob den rahmen abstecken. aber falls es deine seele beruhigt, das auto soll natürlich neu sein. die hütte soll halt modern sein mit pool und so zeug halt amerik. oberschicht oder wie sich das nennt.

und wieso wird dir aus meiner frage nichtklar was ich möchte?

ich möchte, haus, auto, ballern, hummer h2 und motorrad fahren und burger und hotdogs fressen bis ich kotze. dazwischen vielleicht noch ein paar amerikanerinnen vernaschen und den geilsten urlaub meines lebens erleben!!!! so, deutlich geworden?! 4 wochen leben wie man als mann leben sollte. das kann man hier nämlich absolut nicht!!!! so...falls du jetzt noch was produktives zu meiner frage beizutragen hast, dann bitte. ansonten komm mir nicht mit bemerkungen für begriffsstutzige.

ich will mein geld nicht zum fenster rauswerfen aber auch absolut nicht knausern, hat jemand noch eine andere meinung zu den kosten? ich halte jetzt erstmal 5000€pP als ca. wert fest. danke!

Seehund 03.04.2012, 20:10

Du fragst allgemein, möchtest aber auf einmal eine konkrete Antwort- sorry, aber das passt nun mal nicht... siehe: will jetzt hier keine meinungen dazu hören sondern nur realistische Preisvorstellungen

Mit so einem Kinderkram möchte ich nun auch nicht meine Zeit verschwenden, auch nicht für meine Bemühungen patzige Kommentare kassieren.

Wo wir dabei sind- es gibt eine Kommentarfunktion.

ich möchte, haus, auto, ballern, .... gerade für letzteres würde ich mir ein anderes Land aussuchen, denn sowohl Alk wie auch Sex sind in Florida ein sehr restriktives Thema..... Und als Ausländer kriegt man auch nicht so eben eine Knarre in die Finger...

Was Bemerkungen für Begriffsstutzige angeht- schon berufsbedingt glaube ich an die intellektuelle Entwicklungsfähigkeit der Menschen, auch an die deine. Du forderst hier Infos mit einer Vehemenz ein, als würdest Du uns bezahlen.

Keep on dreamin´

LG

0
tauss 03.04.2012, 20:20
@Seehund

Lese Deinen Kommentar erst jetzt. Dann hätte ich mir meinen Sparen können :)

0
tauss 03.04.2012, 20:17

Verstehe schon, dass Du im Rentnerparadies Florida die Sau raus lassen willst. Das mit dem Vernaschen würde ich mir in den sittenstrengen USA dessen ungeachtet gut überlegen. Sollte die Dame minderjährig sein, besuchen wir Dich im Knast. Übrigens werden auch die Verkehrsregeln strammer verfolgt als in deutschen Landen. Nur mal so. Der Sheriff kommt schneller als hierzulande.

Dessen ungeachtet können je nach Dollarkurs Deine 5.000.-- Euro für etwas Luxus reichen aber plötzlich auch 1/3 weniger wert sein. C'est la vie.

0
rfsupport 04.04.2012, 10:45

Lieber predator66,

bitte schreibe Kommentare in Kommentarfelder und nicht in Antwortfelder. Wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

In einer Community kann es immer wieder zu Missverständnissen und unterschiedlichen Meinungen kommen. Wir sind der Meinung, die Community ist groß und demokratisch genug für unterschiedliche Ansichten und Meinungen. Trotz Meinungsverschiedenheiten möchte ich Euch bitten einen freundlichen Ton zu wahren. Ich bitte Euch Rücksicht darauf zu nehmen. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Netiquette und Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy.

Liebe Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Gibt ja ab und zu denkwürdige Fragestellungen in diesem Forum - die Freiheit des Internets - und das ist auch gut so. Auf eine äußerst bescheidene Frage möglichst viele gute und detaillierte Antworten zu bekommen funktioniert nicht wirklich. Ich gehe einfach mal davon aus, "predator66" will mit dieser unqualifizerten Frage etwas provozieren und schauen was dabei raus kommt ... hast Du ja auch geschaftt ! Ein weitere gute Frage wäre: muss man in den USA Englisch sprechen können, oder genügt ein passendes App auf meinem iPhone ?

rfsupport 04.04.2012, 15:14

Liebe/r Tomsen,

bitte nutze die Kommentarfunktion, wenn du eine Antwort ergänzen oder kommentieren möchtest. Denk daran, dass es auf reisefrage.net um hilfreiche Tipps für den Fragesteller geht und nicht die Diskussion im Vordergrund steht.

Danke für dein Verständnis

Herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0
Tomsen 05.04.2012, 09:45
@rfsupport

O.k. - geht klar, sorry -" leichte" Überreaktion meinerseits.

0

Wenn du ein Ferienhaus in Florida suchst, dann klick mal bei http://www.fewo-direkt.de/ rein. Die bieten dort wirklich hübsche Häuser an. Und dann siehst du auch gleich mal was das ganze so kostet. Ich wundere mich gerade, warum du jetzt schon solche Fragen stellst, wenn du voraussichtlich erst in zwei Jahren mit deinem Kumpel dorthin reisen möchtest. Ich denke aber, daß deine genannte Preisspanne bis 5000 € ausreichen müßte.

Seehund 03.04.2012, 20:11

Auch inkl. der zahlreichen Sonderwünsche? Ich habe da Zweifel!

LG

0
sternmops 03.04.2012, 20:36
@Seehund

Lieber Seehund, die meisten wachen von selbst auf wenn sie mal vor Ort sind. Da mache ich mir jetzt - 2 Jahre vorher - absolut keinen Kopf. - LG

0

Hallo,

so ist deine Frage schwer zu beantworten, wenn Du mehr als Meinungen hören möchtest, solltest Du in ein Reisebüro gehen. Ich mache hier jedenfalls keine 20 Bungalowvorschläge etc. ... Was heisst z.B. "etwas nobler"? Klassischer oder moderner Mustang? Mietwagen- und Motorradtouren wie lange?

Leerstehende Häuser gibt es auch in Florida immer noch genug.

Also insgesamt wird mir aus der Frage nicht klar, was ihr konkret möchtet. Klar kann das Geld reichen, aber die Angaben zum Standard und den Events sind einfach zu dünn- sorry.

Also Reisebüro, oder googlen, googeln und nochmals googeln. Hier: http://www.reisefrage.net/tag/florida/1 findest Du schonmal was.

LG

Was möchtest Du wissen?