Wie viel wird ein USA Urlaub kosten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist Du ?

Ich frage deshalb, unter 21 bist Du in Florida minderjährig. Das geht gar nix ausser nem Hamburger vielleicht. Bereits Hotdog gilt als explicitally adult material. Für Anmieten eines Mietautos muss der Fahrer 25 sein.

Mit 5 k€ kann man schon was anstellen, das sind nach heutigem Kurs um die 6500 $, da muss man nicht geizen. Allerdings solltest Du Dir auch die Entfernungen in den USA vergegenwärtigen. Mal eben dazu noch etwas geschichte wie washington heisst 1500 - 2000 km entsprechend 20 Stunden stramme Fahrt, ein Weg. Das überleg Dir nochmal.

Sonst schau Dir in Florida mal die Springbreak an. GuggstDuHier: http://de.wikipedia.org/wiki/Spring_Break

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, danke für die antworten. und danke für den link. ich frage so früh weil sich 5000€ auch erstmal zusammenkratzen lassen müssen(bin noch azubi bis jetzt) und so etwas kann man meiner meinung nach auch schon sehr früh ins auge fassen. ist schließlich wirklich etwas nicht alltägliches.

wenn 5000€ ausreichen und man sich dann auch nicht einschränken muss, dann reicht mir das als antwort zunächst einmal. danke.

zu dem kommentar vor dir: ich habe es allgemein gehalten, deshalb verlange ich bestimmt auch keine präzisen aussagen. ich will noch nicht das auto mit samt farbe und lederbezug festlegen sondern wollte damit nur mal grob den rahmen abstecken. aber falls es deine seele beruhigt, das auto soll natürlich neu sein. die hütte soll halt modern sein mit pool und so zeug halt amerik. oberschicht oder wie sich das nennt.

und wieso wird dir aus meiner frage nichtklar was ich möchte?