wie viel kilo freigepäck bei 35 tage urlaub

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo stiefel, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe darfst du bei Iberia nur ein Gepäckstück mitnehmen. Bei zwei Gepäckstücken musst du extra zahlen. Die Gewichtsmenge liegt bei 23 Kg. Würde aber noch mal auf der Homepage nachschauen.

vielen dank an allradfan

0

Genau so viel wie für 3,5 Tage. Die Menge an Freigepäck ist unabhängig von der Reisedauer.

In Deinen Reiseunterlagen solltest Du einen Hinweis darauf finden wie viel das in Deinem Fall ist. In den meisten Fällen liegt es bei 20 kg pro Passagier.

vielen dank an tomatenprofi
0

diese Frage an iberia stellen oder Richtlinien der Fluggesellsschaft lesen da steht alles drinnen. 35 tage Freigebäck es gibt Leute die haben für eine woche drei Koffer und es gibt welche die brauchen nur einen kleinen Koffer. Man kann ja auch einiges an Tolletbereiche auf der insel kaufen (Spar-Lidl usw.) das muß man nicht im koffer mitnehmen da bleibt genug platz für Kleidung und T Shirts kann man zwischendurch selber waschen.

ich fliege mit iberia 35 tage nach teneriffa

Die warn aber auch schon mal schneller. Gute fünf Stunden, wenn ich mich recht entsinne.

:-)

0

@AnhaltER: 35 Tage in einer Iberia-Maschine überlebt keiner, da bin ich sicher. Mir haben 2 Stunden mit denen von Madrid nach FFM bereits den letzten Nerv geraubt.

0
@fredl2

Ich habs mir verkniffen :-) :-) Vieleicht fliegt die Ju 52 ja wieder im Liniendienst, wer weiss... Bei der Iberia dann sicher ohne himmlische Töchter:-)

Lg

0

Nun seid nicht so gemein.

Ich bin schon mit Iberia geflogen Berlin-Madrid-Miami. Die Koffer kamen zwei Tage später auch an. Dann weiter nach Buenos Aires, wurde nicht von Iberia ausgeführt und war perfekt. Der Rückflug war dann Santiago-Madrid-Berlin und ich habe es auch überlebt....

Manchmal entscheidet der Preis!

0

Hallo,

23kg, ein Gepäckstück zzgl. Handgepäck mit den üblichen Maßen

Lg

Was möchtest Du wissen?