wie viel kilo freigepäck bei 35 tage urlaub

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo stiefel, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe darfst du bei Iberia nur ein Gepäckstück mitnehmen. Bei zwei Gepäckstücken musst du extra zahlen. Die Gewichtsmenge liegt bei 23 Kg. Würde aber noch mal auf der Homepage nachschauen.

vielen dank an allradfan

0

diese Frage an iberia stellen oder Richtlinien der Fluggesellsschaft lesen da steht alles drinnen. 35 tage Freigebäck es gibt Leute die haben für eine woche drei Koffer und es gibt welche die brauchen nur einen kleinen Koffer. Man kann ja auch einiges an Tolletbereiche auf der insel kaufen (Spar-Lidl usw.) das muß man nicht im koffer mitnehmen da bleibt genug platz für Kleidung und T Shirts kann man zwischendurch selber waschen.

Was möchtest Du wissen?