Wie viel Geld sollte man für Mechanisierungsprodukte mit nehmen?

3 Antworten

Nein. Das gilt z.B. nicht für Zigaretten, wo es nicht um den Wert sondern um die Menge geht. Es gibt auch insgesamt unterschiedliche Produktgruppen. Aber schau' mal auf die Homepage vom deutschen Zoll. Sehr übersichtlich. Zudem können die konkrete Fragen beantworten und sind in der Regel bei Anfragen sehr fix behilflich.

Kann mir vorab jemand erklären, was der "Mechanisierungsstand" in den USA sein soll? Mechanisiert wurde dort wohl schon vor den ersten Eisenbahnen in den Wilden Westen. Selbst die Postkutschen sollen schon Mechanik ausgewiesen haben.... ;) PS: Die netten Inuit- Schachteln aus Alaska, die ich beim letzten Mal kaufte, waren "Made in China"

47

Da er nach 'caps' fragt, gehe ich mal davon aus, dass der Fragesteller 'Merchandising-Stand' meint, vielleicht wie die Preise dafür sind 😁

3
38
@Roetli

Rechtschreibkorrektur zu "Merchandising"... 😀 ??? Da wäre ich nicht drauf gekommen....

0
1
@Roetli

Genau das, hab mich verschrieben sind ja auch zu ähnlich die Wörter^^

0

Ich hoffe du fliegst in die USA.

wie soll man dir sagen, wieviel Taschengeld du mit nehmen sollst, weoß doch keiner was du letztlich kaufst. Du hast doch sicher eine Kreditkarte. Damit kannst du überall bezahlen.

was Eintritte kosten findest du auf den jeweiligen Seiten der Parks oder Attraktionen.

es gibt eine zollfreigrenze, die bei 430€ bei erwachsenen pro Person liegt. Darüber hinaus kannst du natürlich auxh Sachen mit nehmen, musst aber durch den roten Ausgang gehen und nach versteuern.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Sind die Grenze von 430€ für jede Sache die ich als Tourist kaufe? :O

0
28
@Rangers77

Ja das ist egal. Nur Fleisch und Milchprodukte darfst nicht mit bringen

0

Was möchtest Du wissen?