Wie viel Euro sollte man auf gar keinen Fall für eine Städtereise innerhalb Europas bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ist denn das für eine Frage? Es kommt doch immer auf die Ansprüche an! Will ich in einem 4-5 Sterne Hotel übernachten oder reicht mir eine Jugendherberge oder ein Hostel? Esse ich an Imbißbuden oder gehe ich gerne auch mal in ein gepflegtes Lokal? Zahle ich Eintrittspreise für Museen oder Theater-,Konzert- und Opernhäuser und, und, und? Bin gespannt auf weitere Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, wie Du die Frage gestellt hast, lässt sie sich nicht wirklich beantworten. Für mich wärn 50 Euro für Brüssel schon zu viel. Oder 10 Euro für Düsseldorf. Wie es für Dich aussieht, musst Du für Dich beantworten.

Rom zu Ostern ist was Anderes als Warschau Ende Januar. Grand Hotel ist was Anderes als Mehrbettzimmer im Hostel. Currywurst ist was Anderes als Austern. Aber den Standard und damit auch den Preis bestimmst Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man macht eine Reise, weil man es WILL und weil man bereit ist, für was Besonderes auch entsprechend viel Geld auszugeben. Wenn dir irgendwas zu teuer erscheint, dann such dir Alternativen. Und wenn du keine findest, dann bleib eben zuhause.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, deine Frage ist absolut daneben. Ausserdem ist es ja wohl logisch, dass eine Städtereise nach Portugal oder Türkei wohl aufwendiger und teurer sein wird als nach Polen oder Dänemark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tobias0608,

was willst Du mit dieser Frage erreichen?

Kein Mensch kann Dir darauf eine vernünftige Antwort geben.

Vertraue uns doch etwas mehr an Informationen an:

Wohin möchtest Du reisen, wann, mit wie vielen Personen ... und zu welchem Zweck. Was erwartest Du, was muss geboten sein und was brauchst Du nicht?

Wenn Du uns all das anvertraut hast und womöglich Dein Dir vorliegendes Preisangebot nennst , dann können wir Dir in etwa sagen ob es ein "den Preis wertes Angebot" ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir wirklich keiner beantworten........ Oder wie willst du die Preise für 3 Tage New York und für 3 Tage Passau vergleichen - was für eine Quatschfrage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, ob du jemals aus deinem Heimatort hinausgekommen bist. Denn sonst wüßtest du, daß z.B. allein schon zwischen Hamburg, Frankfurt, Dresden, Stuttgart oder München immense Preisunterschiede herrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?