Wie viel darf ein Hotel in Münster kosten?

4 Antworten

Also 100 Euro pro Nacht sind zu viel.

Villeicht hättet Ihr auch mal in anderen Buchungsportalen schauen sollen. Oder gleich zur Zugfahrkarte über DB ein Hotel dazu buchen.

Im Moment sind ja fast überall noch Ferien, also Hochsaison...

Lest ihr keine Bewertungen bei AirBnB? Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Schlechte Bewertungen oder Appartements ohne Bewertungen buche ich allerdings auch nicht.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

hier ging es doch um Hotels!

0

Kann man die Kanaren für einem Strandurlaub mit Türkei oder Griechenland vergleichen?

Hallo, ich will kurzfristig in den Urlaub (Strandurlaub) Bei Türkei, so habe ich das Gefühl werden die Angebot gerade nachgeworfen, eine Neueröffnung nach der anderen mit 5 Sterne und All inkl. Ultra für grad mal 400 Euro die Woche. Mein Bauchgefühl sträubt sich aber gegen die Türkei... Ich war noch nie dort am Meer. Ich habe jetzt schon Angebote für die Kanaren gefunden, natürlich mal 20 Prozent teuerer als Türkei und auch keine 5 Sterne. Meine Frage nun: Sind die Kanaren doch ein Mehrwert vom Strand und der Umgebung oder auch vom Klima im Vergleich zur Türkei? Ich hab jetzt ein Angebot für eine Woche in einem 4 Sterne Hotel auf Gran Canaria für 585 Euro mit All Inklusive. (Mitte Juni) Das Hotel hat bei 300 Bewertungen 80 Prozent Weiterempfehlung, und ist halt nicht direkt am Meer sondern 200 Meter weg. Ist der Preis noch Ok? Türkei wäre wie gesagt viel günstiger Auch vom fliegen, Condor könnte doch besser sein als SunExpress? Danke im Vorraus für die Antwort

...zur Frage

Was gehört in die Reiseapotheke für einen Skiurlaub?

Moin!

Wer kann mir sagen, welche Medikamente und sonstige Materialien in die Reiseapotheke füür einen Skiurlaub gehören. Ich würde diesmal gern mal etwas mitnehmen, da ich schon mal teuer etwas aus der Apotheke vor Ort brauchte.

Danke

...zur Frage

Ruhesitz im Alter

Hallo Ich hab mal gelesen, dass es Leute gibt, die schon 100 Länder besucht haben. Komischerweise scheinen die aber im nasskalten Deutschland zu sitzen. Brrr. Ich frage mich, wo man evtl. seinen Ruhesitz im Alter aufschlagen könnten. Asien oder Karibik oder wo? Deutschland wird zu teuer mit der kleinen Rente, erst recht, wenn man man irgendwann Pflege braucht. (New Orleans mit seinem guten alten Jazz wäre ein Traum, aber unbezahlbar). Nur Tempel und Gegend gucken wird zu langweilig, etwas Unterhaltung und Kultur sollte auch sein, ggf. ehrenamtliches MItmachen bei Projekten. Also einen Platz zum noch leben, nicht nur zum sterben. Jemand Tipps?

...zur Frage

Sri Lanka auf eigene Faust?

Wir waren noch nie in der asiatischen Welt und haben außereuropäisch bisher nur in Israel und den USA selbstorganisierte Reisen unternommen. Im August wollen wir jetzt aber eventuell nach Sri Lanka reisen, dann aber keinen reinen Strandurlaub verbringen, sondern auch viel von Land und Leuten, Natur und Kultur mitnehmen. Würdet ihr uns empfehlen, speziell für Sri Lanka, uns einer Reisegruppe anzuschließen oder geht Sri Lanka auch für Anfänger gut auf eigene Faust? Wie teuer ist ein üblicher Hin- und Rückflug? Was ich in Foren bisher gelesen habe, passt da nicht ganz zu meinen Recherchen bei den Fluglinien. Ist es leicht und unkompliziert, im August kurzfristig ein gutes und günstiges Quartier zu finden oder sollte man besser vorbuchen. Und wenn ja, wo vor allem und wie? Wie ist das mit dem Straßenverkehr? Kann man sich in Sri Lanka gut mit Mietwagen fortbewegen oder welche Reiseart würdet ihr empfehlen? Also, ich danke euch jetzt schon für hifreiche Hinweise!!!;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?