Wie viel kostet eine Maß im Käferzelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Oktoberfest ist vom 21. September - 06. Oktober 2013. Ca. 4 Wochen vorher kreist der Bierpreis durch die örtliche Presse.

Solltest Du triftige Gründe haben, weswegen Du den Preis der Mass heute schon wissen musst, solltest Du Dich an Herrn Michael Käfer selber wenden. Möglicherweise hat er sich bereits jetzt darüber Gedanken gemacht. Vielleicht aber auch nicht.

Ich geb Dir mal seine Nummer. Ich hoffe, es ist ihm recht.

Michael Käfer Tel. Reservierungsbüro: (089) 416 83 56 Fax Reservierungsbüro: (089) 416 88 80

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredl2
13.05.2013, 18:34

Ich muss noch was zufügen. Leider kommst Du im Normalfall am Abend ins Käferzelt noch nichtmal rein - wenn Du keine Reservierung hast.

Man isst dort wirklich gut und wirklich teuer. Die Reservierungen werden üblicherweise vielfach bereits 1 Jahr im Voraus getätigt. Bist Du kein bekannter Gast, musst Du pro reservierte Person einen festgelegten Mindestumsatz garantieren. Der ist nicht knapp bemessen und wird berechnet, ganz egal ob für diesen Preis konsumiert wurde oder nicht.

Die Leute störts offenbar nicht. Der Käfer ist immer ausgebucht.

1
Kommentar von lilinus
13.05.2013, 21:16
  • was für eine grandiose Antwort! DH! DH!
1

Egal, ob es jetzt 8,90 oder 9,40 kostet, du gibst immer 10 Euro und der Rest ist Trinkgeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?