Wie viel € braucht man um mit den Flugzeug nach New York zu fliegen ?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r hitman2010,

wie du siehst, fällt es der Community schwer deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat. Bitte achte doch in Zukunft darauf Fragen nur zu stellen, wenn du selbst keine Antwort finden kannst und einen Ratschlag benötigst. Ich muss in Zukunft deine Fragen sonst leider löschen.

Vielen Dank für dein Verständnis und herzliche Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Für €260 kannst du mit dem Tretboot fahren. Ist überhaupt kein Problem und gut für die Waden. Am besten fährst du von Helgoland ab. Dann über den Atlantik nach New York. Vorher musst du aber das ESTA Formular ausfüllen. Ich empfehle dir ein Tretboot zum zusammenklappen, das kannst du dann im Rücksack mitnehmen und zum drin schlafen auf der 5th Avenue auseinanderklappen. Billiger als ein Hotel oder YMCA. Vor Ort bist du damit auch mobil. Wozu U-Bahn oder Taxi? Mit dem Tretboot durch New York ist entspannt. Und zur Abkühlung in den Hudson River, dort "baden" auch manchmal Flugzeuge. Evtl. nehmen die dich ja mit. Viel Freude in New York! :-)

Lieber Support, warum wird es diesem User ermöglicht, eine dämliche Frage nach der nächsten zu stellen und das Forum hier offensichtlich zu veraxxxxxx? Gestern will er auf Staatskosten nach Indonesien, heute gibt er dann fleißig Tipps zu Flugpreisen, obwohl er angeblich keine Ahnung hat und mit 260 Euro seine erste Flugreise nach New York antreten will und brauch noch einen Bodyguard für KL... Langsam frag ich mich schon...

@Lotusteich-DH!

LG

@hitman2010- Yes, we gähn!

0

Was möchtest Du wissen?