Wie vertreibt ihr euch bei Regenwetter die Zeit im Urlaub?

6 Antworten

Ich denke, das kennt jeder. Dass entwender während des ganzen Urlaubes oder während einzelner Tage schlechtes Wetter ist.

Ich selbst gehe dann gerne vermehrt in Museen oder höre mir mal ein Konzert an. Auch Regenspaziergänge (mit Schirm) finde ich sehr nett. Ansonsten nutze ich die Zeit um gemütlich in der Ferienwohnung oder in einem Cafe eine Tasse Tee zu trinken und in einem Buch zu schmökern.

Das hilft euch wahrscheinlich weniger, aber ich vertreibe mir die Zeit bei schlechtem Wetter im Wellnessbereich :) das war letztlich im Hotel Seis so, irgendwie ist man danach glücklich, dass es geregtnet hat :D www.hotel-diana.it Trinkspiele sind auch gut ;)

Wie wäre es mal mit Ruhen, Lesen, Kartenspielen, DVD schauen, Kino gehen, Veranstaltungen besuchen, Disco bzw Tanzen gehen. 

Wenn möglich Ausflüge in die Umgebung und in nahe liegende Städte unternehmen und Sehenswertes anschauen. 

In den Regenpausen, Rausgehen und den Wind um die Nase wehen lassen  oder Ballspiele. 

Schwimmbad, Therme oder Sauna besuchen. 

Alles gesagt:-)
Meine Favoriten wären Spiele (Karten, Brett), DVD, Stadtbummel mit Cafébesuch

2

Was möchtest Du wissen?