Wie verpackt man einen Buggy für eine Flugreise?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Buggy beim Einchecken mit angeben. Dann kannst Du mit der Kleinen im Buggy bis direkt zum Einstieg ins Flugzeug gehen/fahren. Dort wird jemand vom Personal den Buggy entgegennehmen und ihn im Flugzeug so verstauen, dass Du ihn direkt nach der Landung gleich außerhalb des Flugzeuges wieder in Empfang nehmen kannst.

Natürlich solltes Du vorher schon alles Überflüssige vom Buggy abmontiert haben.

Sicherheitshalber solltest Du natürlich bei Deiner Fluggesellschaft vorher noch mal nachfragen. Ich weiss nicht ob alle Airlienes heutzutage das noch so handhaben (auch die sog. "Billigflieger"?) Meine Erfahrungen diesbezüglich sind immerhin schon etwas länger her ;-)

0

Was möchtest Du wissen?