Wie transportiere ich ein Fahrrad im Flugzeug?

0 Antworten

Was ist das Maximal-Maß für Handgepäck im Flugzeug?

Wie groß darf mein Handgepäck im Flugzeug höchstens sein? Ist das bei allen Fluggesellschaften gleich? Und wie sieht es mit dem Gewicht des Gepäckst aus? Gibt es dort Unterschiede?

...zur Frage

Tiertransport im Flugzeug

Wo bekomme ich Informationen darüber, wie und für wie viel ich ein Pferd mit dem Flugzeug transportieren kann? Ich werde wohl längere Zeit in der Mongolei sein und möchte mich zunächst einmal nur informieren, unter welchen Bedingungen ein solcher Tiertransport möglich ist.

...zur Frage

Ski im Flugzeug transportieren, muss man dies anmelden, geht das bei jeder Airline und was kostet es

Hallo, ich will mit dem Flugzeug in den Skiurlaub fliegen, weiß aber noch nicht, mit welcher Airline. Nun meine Frage: Muss man die Ski vorher anmelden, oder reicht es sie am Abflugtag einzuchecken?

Außerdem würde ich gerne wissen, was Ski auf einen Flug extra kosten? Ski gehören doch auch zum Sportgepäck und sollten daher umsonst sein, oder?

Danke

...zur Frage

Nach Galapagos mit dem Boot oder fliegen?

Einige Fragen: Kann man nach Galapagos von Ecuador aus auch mit dem Flugzeug? Wenn ja von wo? Was ist günstiger, Boot oder Flugzeug? Und was ist die günstigste Alternative, dort zu übernachten?

...zur Frage

Externe Festplatte mit Laptop ins Flugzeug?

Ist es erlaubt, zusätzlich mit dem Laptop auch eine externe Festplatte im Handgepäck mit in das Flugzeug zu nehmen?

...zur Frage

Fahrrad mieten auf Helgoland?

Mein Freund hat mich nun überredet und ich fahr mit ihm dort hin. Da ich gerne Rad fahre möchte ich nun wissen, ob wir die Fahrräder mitnehmen sollten oder ob es dort eine Möglichkeit gibt Fahrräder auszuleihen?? Danke Euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?