Wie touristisch ist Marrakesch?

4 Antworten

Also diese Stadt ist mehr als eine Reise wert!!! Die Hauptreisezeit würde ich versuchen zu umgehen aber schön ist es so oder so! Hinfahren und ausprobieren.

Hi,

natürlich ist Marrakesch touristisch. Auf dem Gauklerplatz und im Soukh rennen viele, viele Touristen rum. Trotzdem hat die Stadt ein klasse Flair. In der Abenddämmerung bietet der Platz eine wunderschöne orientalische Stimmung die Du m.E. in anderen marokkanischen Städten so nicht finden wirst.

bye Rolf

Ich kann mich nur anschließen!

0

Also für mich ist auch Marrakesh der Inbegriff von 1001 Nacht und hat Flair, Touristen hin oder her!

Allerdings musst Du Dir ja nicht die Hauptreisezeit aussuchen um die Stadt zu besuchen, ich habe es vor zwei Jahren Mitte November erlebt und es war wirklich wunderbar!

Was möchtest Du wissen?