Wie teuer sind Taxikosten von Denpasar nach Benoa?

1 Antwort

Ich zäume mal das Pferd von hinten auf. Benoa (gehst Du tauchen?) liegt maximal fünf Straßenkilometer vom Flughafen entfernt (Fahrt um eine Bucht in U-Form - Luftlinie wäre es noch näher). Wenn Du nicht vom Flughafen abgeholt wirst, gibt es mit Gepäck überhaupt keine vernüftige Alternative, als mit dem Taxi dorthin zu fahren. Was die Kosten anbelangt: Frage doch in Deinem Quartier an, wie viel das kostet, die wissen sicher Bescheid. Falls Du noch keines hast, würde ich vor Abfahrt den Taxi-Fahrer fragen, wie viele Rupiah es in etwa kostet (direkt am Flughafen wirst Du eher keinen Festpreis abmachen können). Denkbar ist zudem, dass eine Art Flughafenzuschlag verlangt wird. Ich schätze mal, die Fahrt kostet ca. 200.000 Rupiah, das sind zur Zeit knapp 15 Euro - aber nagel mich nicht fest...

Was möchtest Du wissen?