Wie teuer sind Internetcafés in Japan?

1 Antwort

Man zahlt um die 300 Yen für 30 Minuten. Wobei das natürlich auch variiert. Aber 300 ist ne gute Hausnummer. Umgerechnet etwa 2,20€. Manche Shops haben auch Discount Angebote oder Wertcoupons. Müsstest dich einfach umgucken was in deiner Nähe so für Internetcafes stehen.

Was könnte man aus Japan als Souvenir mitbringen?

Dort gibt es ja einige, ausgefallene Sachen, die man in Europa nicht unbedingt kennt. Was habt ihr euren Freunden und Verwandten aus Japan mitgebracht, was hat die "Daheimgebliebenen" überrascht? Welches Souvenir ist ein "Knaller"?

...zur Frage

U-Bahn fahren in Tokyo, Japan?

Sollte man in Tokyo, Japan, U-Bahn fahren? Wie übersichtlich ist das U-Bahn-Netz für Touristen? Welche Alternativen gibt es zur Fortbewegung in Tokyo?

...zur Frage

Vermeidung von Zoll (PC - USA nach Deutschland)?

Ich bin vor fast zwei Jahren nach Deutschland umgezogen und werde länger bleiben als ich dachte. Ich möchte dementsprechend meinen Computer in den USA (ziemlich teuer PC, den ich für Gaming selbst zusammengebaut habe) zu mir hier in Deutschland liefern lassen. Wie könnte ich den Computer am besten schicken, damit ich so wenig Zoll wie möglich zahlen muss? Der Computer ist jetzt fast 3 Jahre alt aber hat ungefähr einen Wert von 600-700€

...zur Frage

Wie viel kostet in etwa eine Gondelfaht in Venedig?

Die Frage sagt es schon. Ich kann mich erinnern, als Kind mal in Venedig gewesen zu sein und dass die Gondeln ziemlich teuer waren. Ich würde da gerne mit meiner Freundin hin im frühen Sommer. Wie viel kostet denn so eine Gondelfahrt ungefähr?

...zur Frage

Wieviel kostet eine 6 monatige Weltreise?

Hallo,

weis jemand wieviel eine 6 monatige Weltreise kosten könnte. Wir wollen während dieser Zeit, nicht auf Luxus verzichten. Das heisst 4-5 Sterne Hotels, Ausflüge, Mietwagen, Abends essen gehen usw. Wir wollen nach Kanada, USA, Australien, Neuseeland, Fidschi, Philippinen, Taiwan, Korea, Japan, Hongkong, Indonesien, Malaysia, Kambodscha, China und Sri Lanka.

...zur Frage

Wie viel Yen mitnehmen für 12 Tage Japan?

Hallo, ich fliege in 2 Wochen nach Japan und werde dort das Land bereisen. Jetzt stelle ich mir schon seit paar Tagen die Frage wie viel Japanische Yen ich mitnehmen soll ungefähr? Weil ich weiß nicht wie teuer es da ungefähr sein wird wie z.B. Lebensmittel usw. Ich werde natürlich so viel wie möglich mit meiner Kreditkarte bezahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?