Wie teuer sind 2 Wochen auf den Malediven ungefähr?

1 Antwort

Hallo Carlos84,

wie Lotusteich schon schreibt, gibt es auf den Malediven keine Hostels. Außerdem würde ich auf gar keinen Fall Flug und Hotel separat buchen. Unbedingt ein AI-Puschalurlaub! Du willst ja nicht bei jedem Mineralwasser überlegen, ob du es dir leisten kannst. Die Malediven genießt man, das ist wirklich eine paradiesische Insel-Welt. Wäre zu schade, wenn man ausgerechnet dort anfangen muß zu sparen.

Bezüglich einer AI-Reise kannst du dich z.B. auf opodo.de insprieren lassen. Dort gibt`s gute Angebote. Und bei den Preisen solltest du nicht vergessen: Die Malediven sind und bleiben ein absolutes Luxus-Reiseziel!:-) ps. Aus eigener Erfahrung kann ich das Embudu Village empfehlen. Eine kleine, fantastische Insel mit einem einfachen Resort. http://www.embudu.com/ Oder das Kuramathi Island Resort. Ebenfalls grandios. (Link folgt)

46
0
54
@moglisreisen

Nur Schade, dass dieses paradisische und so schöne Reiseziel ein religionsfaschistischer Staat ist.

Man stelle sich umgekehrt vor, wir würden Muslimen aufgrund ihres Glaubens die Staatsbürgerschaft verweigern- wir wären, anscheinend im Gegensatz zu den Maledivern, die dies mit Nichtmuslimen praktizieren, natürlich das schlimmste Land der Welt.

Muss auch mal gesagt werden, auch wenn viele es nicht hören wollen.

LG

0

Prag ueber Pfingsten?

Hallo liebe Community,

die Schwiegereltern meiner besten Freundin feiern dieses Jahr ihre Goldene Hochzeit. Ihre Idee war es, ihnen einen Staedtetripp nach Prag schenken. Beide wollten da schon immer einmal hin. Da sie recht ruestig sind, sollte der Tripp auf eigene Faust gemacht werden. Eine Busreise oder aehnliches kommt nicht in Frage, da beide doch recht individuell sind und sich schlecht einem strammen Programm anschliessen koennen und wollen. Meine Freundin hat schon einige Ideen gesammelt was man machen koennte, also zum Beispiel die Prager Burg oder das alte Rathaus etc. War jemand von euch schon einmal in Prag und hat ein paar* tolle Tipps?* Beide sind um die 70, aber wie gesagt gut zu Fuss und auch sonst noch sehr fit. Was noch wichtig waere, waere eine ruhige Unterkunft. Darf ruhig im Zentrum liegen sofern die Nachtruhe hier eingehalten wird... Ausserhalb waere auch kein Thema, wenn sich eine Bus- oder Bahnstation in der Naehe befindet.
Hat vielleicht jemand von euch so eine Reise schon einmal geplant und verschenkt oder selbst gemacht? Wenn ja, wuerde ich meiner Freundin gerne mit euren Antworten helfen, da ich selbst bisher kein passendes Hotel oder Ferienwohnug gefunden habe. Preisliches Limit sind hier 60€ pro Nacht und der Trip soll 4 Tage gehen. 5 Uebernachtungen sind also machbar. Anreise sollte nach Moeglichkeit mit der Bahn sein (hier gibt es ja auch dieses Ticket 60+ oder so aehnlich).

Danke fuer eure Hilfe Jelena

...zur Frage

Wie teuer ist Jerusalem?

Hallo,

Ich möchte bald für einne Kurzurlaub nach Jerusalem. Vielleicht vier Übernachtungen in Hostels. Hat jemand Vorstellungen in welcher Preisdimension ich da rechnen müsste? Mir wurde gesagt Jerusalem sein relativ teuer. Ich brauche ungefähre Preise für Ünterkünfte, Restaurantpreise und Eintritte von Sehenswürdigkeiten. Nichts Gehobenes.

...zur Frage

Wie viel Budget muss ich für einen Autotrip nach Kreta einplanen?

Ich möchte gerne mit dem Auto über Paris nach Kreta fahren und kann schlecht einschätzen wir viel Geld ich da rechnen muss. Ich habe ein Zelt, das wird sicher für die Übernachtung dann nicht so teuer und möchte so ungefähr 14 Tage bleiben. Kochen ist eher nicht so meine Abteilung und schon gar nicht alleine auf dem Campingplatz. Also essen gehen. Sind pro tag 30 Euro realistisch oder eher Wunschdenken?

...zur Frage

Muß ein Hotelzimmer, gebucht für 4 Personen, auch vier Schlafgelegenheiten haben?

Hallo,

hatte über einen namenhaften Reiseveranstalter ein Zimmer für 4 Personen (2 Erwachsene, ein Kind, ein Baby) in einem 5 Sternehotel in Düsseldorf gebucht. Als wir ankamen, mussten wir feststellen, dass in dem Zimmer nur ein (großes) Doppelbett stand. Erwartet hatte ich zwei. Erst dachte ich, es handle sich um ein Missverständnis, wurde aber an der Rezeption eines besseren belehrt . Der Vorschlag: wir könnten ja zu viert in dem Bett schlafen. Alternativ schläft nur das Baby in unserem Bett und unsere 10 jährige Tochter bekommt ein Zustellbett für einen Aufpreis von €50,-- pro Nacht. So haben wir es dann gehandhabt, aber ich habe ich sehr geärgert. Wir haben in beiden Nächten kein Auge zugedrückt, weil unser Baby gewöhnt ist in einem eigenen Bett zu schlafen. Upgrade in ein größeres Zimmer ging auch nicht, nur Suite für den dreifachen Preis. In der Reisebestätigung waren 4 Personen bestätigt. Kann ich dann nicht auch damit rechnen, dass für alle eine Schlafgelegenheit existiert? Und zwar ohne Aufpreis. Habe schon manchmal bei einer Buchungsanfragen gesehen, dass Kinder nur im Bett der Eltern schlafen können, weil sonst kein Platz ist. So etwas in der Art stand bei dieser Buchung nicht dabei. Hätte ich sonst niemals gebucht.

LG Paula

...zur Frage

Lohnt sich ein Aufenthalt auf den Malediven auch für 4-5 Tage?

Wir planen gerade unseren Urlaub 2012 und möchten Sri Lanka bereisen und dort eien Rundreise machen. Die Malediven sind aber immer noch nicht aus unserem Kopf und ich habe heute ein Angebot in meinem Reisebüro für eine Kombination Sri Lanka-Malediven bekommen. Aus Zeitmangel kämen für uns aber leider nur 4-5 Tage auf den Malediven (in einem tollen Resort) in Frage. Lohnt sich der Aufpreise und bekommt man einen Eindruck vom Insel-Feeling, oder sollten wir diese beiden Reisen besser trennen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Malediven wer war schon da

War jemand von Euch schon einmal auf den Malediven. Es ist ein abselutes Traumziel von mir, kann es mir aber leider in den nächsten Jahren nicht leisten. Vielleicht hat ja jemand ein Tip wann solch ein Urlaub am günstigsten ist, und war schon selber da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?