Wie teuer sind 2 Wochen auf den Malediven ungefähr?

1 Antwort

Hallo Carlos84,

wie Lotusteich schon schreibt, gibt es auf den Malediven keine Hostels. Außerdem würde ich auf gar keinen Fall Flug und Hotel separat buchen. Unbedingt ein AI-Puschalurlaub! Du willst ja nicht bei jedem Mineralwasser überlegen, ob du es dir leisten kannst. Die Malediven genießt man, das ist wirklich eine paradiesische Insel-Welt. Wäre zu schade, wenn man ausgerechnet dort anfangen muß zu sparen.

Bezüglich einer AI-Reise kannst du dich z.B. auf opodo.de insprieren lassen. Dort gibt`s gute Angebote. Und bei den Preisen solltest du nicht vergessen: Die Malediven sind und bleiben ein absolutes Luxus-Reiseziel!:-) ps. Aus eigener Erfahrung kann ich das Embudu Village empfehlen. Eine kleine, fantastische Insel mit einem einfachen Resort. http://www.embudu.com/ Oder das Kuramathi Island Resort. Ebenfalls grandios. (Link folgt)

0
@moglisreisen

Nur Schade, dass dieses paradisische und so schöne Reiseziel ein religionsfaschistischer Staat ist.

Man stelle sich umgekehrt vor, wir würden Muslimen aufgrund ihres Glaubens die Staatsbürgerschaft verweigern- wir wären, anscheinend im Gegensatz zu den Maledivern, die dies mit Nichtmuslimen praktizieren, natürlich das schlimmste Land der Welt.

Muss auch mal gesagt werden, auch wenn viele es nicht hören wollen.

LG

0

Was möchtest Du wissen?