Wie teuer ist es ein Motorrad in die USA zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prinzipiell geht Luftfracht oder Seefracht. Luftfracht dürfte etwas teurer sein, Seefracht dauert dafür länger.

Als Hausnummer würde ich in erster Näherung etwa 1.500 bis 2.000 Euro für einen Weg annehmen. Hängt etwas von der Distanz (Ost- Westküste), dem beanspruchten Service (v.a. Zollformalitäten) und Lagergebühren ab.

Ob sich der Spass wirklich rechnet, wirst Du in einer ruhigen Minute mal selbst ausrechnen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Frage, die gut auf www.motorradfrage.net aufgehoben wäre - dort sitzen ein paar gute Leute, die dir sicher tolle Tipps geben können. Probiere es doch einfach mal aus. :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 15.05.2011, 16:52

Hat aber schon was mit reisen zu tun, oder?

LG

0

Was möchtest Du wissen?