Wie teuer ist eine Fahrt von Rom nach Ostia zum Strand?

2 Antworten

Wir waren vor Jahren in Rom auf dem Campingplatz Seven Hills, der moderate Preise bietet. Neben 300 Stellplätzen und anderen Wohnmöglichkeiten gibt es dort auch Bars, Restaurants, Sportmöglichkeiten, eine Disco und ein Schwimmbad,das von Palmen und exotischen Bäumen umgeben ist. Am besten hat uns der Mini-Zoo gefallen. Mit dem Shuttle-Bus des Campingplatzes ist man in ca. 20 Minuten in der Innenstadt von Rom. Siehe auch http://www.camping.it/germany/lazio/seven_hills/. Nur so als Tipp für junge Leute :-)

Das Hostel Happy Days Roma in der Via cola di rienzo 217 ist auch ziemlich günstig. Im Dormitory zahlt ihr etwa 14 Euro und es ist eigentlich echt ganz schön dort. Nach Ostia zu kommen ist überhaupt kein Problem. Da fahrt ihr mit der Bahn und das Ticket kostet nur ein paar Euro.

Was möchtest Du wissen?