Wie teuer ist ein Wochende im Disneyland Paris?

2 Antworten

Hallo,

so pauschal kann man das nicht sagen. Ich war vor ein paar Jahren mal dort und hab direkt im Park übernachtet. Willst du im park übernachten?Wie willst du anreisen? Essen im Park empfand ich als teuer. Hier erfährst du mehr http://www.disneylandparis.de

Grüße

Motorrad nach Patagonien bringen - wie und wie teuer?

Ich würde gerne eine Motorradtour durch Patagonien machen. Am liebsten natürlich mit der eigenen Maschine. Wie teuer ist es etwa, diese mitzunehmen und welche Möglichkeiten habe ich? Wenn das zu teuer und aufwendig ist, würde ich mir sonst ein Motorrad leihen – hat auch jemand dafür Tipps?

...zur Frage

Wer war schon im Theater in Venedig und kann mir ein paar Informationen geben?

Meine Tochter und ich planen eine Reise zum Karneval nach Venedig. Wenn wir schon einmal in der Stadt sind, würde ich auch gerne ins Theater gehen. Ist das kurzfristig möglich? Wo gibt es Informationen zum Programm - und gibt es die auch auf Deutsch? Sind die Karten sehr teuer? Wie elegant sollte ich mich anziehen? Wer war schon im Theater ( es heisst Teatro La Fenice, oder?) und kann mir ein bisschen was erklären? Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Öffentliche Verkehrsmittel in Äthiopien und Zeltmöglichkeiten

Hallo, ich fliege nächstes Jahr nach Äthiopien und würde gerne wissen, wie gut man mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) das Land bereisen kann und wie teuer das ca. ist? Desweiteren würde mich interessieren, ob es in Äthiopien möglich ist zu zelten? Über Antworten würde ich mich freuen!

...zur Frage

Was kann man sich in und um Mannheim anschauen?

Ich habe ein Wochenende in Mannheim geschenkt bekommen. Da ich diese Stadt und die Umgebung überhaupt nicht kenne, würde ich mich über Sightseeing-Tipps von Euch sehr freuen.

...zur Frage

Was kann man rund um Teulada, im Süden von Sardinien, unternehmen?

Mitte April fahre ich für eine Woche nach Sardinien. Wir haben dort in Teulada eine Ferienwohnung gemietet und natürlich auch einen Mietwagen. Klar ist natürlich, dass man lange Spaziergänge am Strand machen kann. Was kann man dort (alles was innerhalb von ca. 1-2 Stunden mit dem Mietwagen zu erreichen ist ) sonst noch unternehmen? Gibt es besonders schöne Wanderungen, Märkte, Museen ... Ich würde mich über viele hilfreiche Tipps freuen und bin schon ganz gespannt.

...zur Frage

Welche Discotheken sind in Prag zu empfehlen?

Guten Tag!

ich würde mich sehr freuen, wenn ich einige Empfehlungen für Discotheken in Prag bekommen würde. So einmal richtig weggehen wollen wir auf jeden Fall. Damit das kein reinfall wird, brauche ich ein paar Tipps.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?