wie teuer ist ein visum zum leben in deutschland aus der türkei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein visum ist nicht teuer! dauert nur lange und kostet eine kleine bearbeitungsgebühr. Schneller gehts wenn man mehr Geld auf den Tisch legt, stimmt schon! Zumindest ist das bei uns so, warum sollte das in der Türkei anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage wurde dir bereits ausreichend beantwortet und du hast sogar bereits zugestimmt und die Antworten als hilfreich bewertet.

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann Empfehle ich dir, stelle die weiteren Fragen doch detailliert, damit man auf Weiteres konkret eingehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe @lolaa23,

bevor du nun weitere Schritte planen, unternehmen, Sehnsüchte, Träume Wünsche wahr werden lassen willst.....lies ( und tu es sehr bedacht !!) auf diesen Seiten .....

www.1001geschichte.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolaa23
10.11.2013, 12:07

Hm ja du Hast wahrscheinlich recht....

2

Was möchtest Du wissen?