Wie teuer ist ein Ticket von Köln HBF nach Oberhausen HBF(hin und Rückfahrt) ?.....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nochmal,

ich würde den NRW-Tarif buchen, Hin- und Rückfahrt 29,60,-, Fahrzeit 55 Minuten mit dem Regionalexprss. Sonst schau doch auch nochmal bei der Mitfahrzentrale, das wird bestimmt günstiger: http://www.mitfahrgelegenheit.de/ Gute Fahrt! :-)

Aber das könntest Du doch unter www.bahn.de ganz leicht selbst herausfinden...

Was?Ob es billigere Möglichkeiten gibt?Das sagt die Bahn mir auch nicht :)

0
@CRAZYJOJO

"Wie teuer ist ein Ticket von Köln HBF nach Oberhausen HBF(hin und Rückfahrt)...?......oder würde sich ein NRW Ticket eher lohnen?"

  • das meinte ich mit vielleicht selbst herausfinden!
0