Wie teuer ist ein Taxi von Midtown bis Flughafen Newark?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn überhaupt, würde ich mit SuperShuttle fahren http://www.supershuttle.com/! Du wirst vom Hotel abgeholt und bezahlst im Mehrsitzer-Van 20$! Das wäre eine gute Alternative zum Taxi! Ansonsten gibt es noch NJTransit Train von PennStation (ca. 15$) bis Newark Liberty Station und dann mit dem AirTrain weiter oder den Bus von Port Authority nach Newark Airport!

Taxi kostet mindestens 60$ (incl. Toll+Tip bei Limo-Diensten!), Yellow Cabs eher mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soooo schwer kann ein Koffer gar nicht sein, dass ich das machen würde. Kaufe lieber noch ne weitere Reisetasche und teile auf. Oder frage eben den nächsten Taxi-Fahrer. Ne gute Stunde Fahrt- je nach Verkehr entsprechend mehr. Und das kostet schon ne Stange.

Nimm lieber ein Taxi zur Penn- Station und dort mit Amtrak direkt zum Newark Airport. Ist am schnellsten und am preiswertesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?