Wie teuer ist ein Flug nach Indien?

2 Antworten

Mein bester Freund ist für 750 hin und zurück geflogen und das war saugünstig. Du musst gucken welchen Zielflughafen du wählst. Das sind oft immense preisliche Unterschiede, während eine Zugreise in Indien dann fast nix kostet (aber auch nicht so komfortabel ist).

Die billigste Alternative mit dem Flieger ist nach Delhi zu fliegen. Man kann sogar Tickets unter 500 Euro finden. Weiterhin könnte man auch etwas Geld sparen, wenn man auf Billig Airlines wie Mahan Air ausweicht. Viel wäre alles über 900 Euro, wie gesagt Ziel abhängig...

Wie viel Geld für 8 Monate Asien einplanen?

Hallo!

Ich werde ab Juli mit meinem Freund eine 9monatige Reise nach Asien, genauer Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha und dann noch Indien und Nepal antreten.

Jetzt sind wir schon fleißig am sparen, allerdings haben wir nicht wirklich Ahnung, wie viel Geld wir brauchen werden. Wir haben vor, es so günstig wie möglich zu machen, günstige Übernachtungsmöglichkeiten finden, günstig essen und günstige Transportmittel nutzen, vielleicht auch hin und wieder dort arbeiten als WWOOFER (soweit ich weiß nur in Indien und Nepal möglich).

Ein Freund von uns war ein halbes Jahr in Indien und Nepal und hat dort nur 1.000 € (ohne Flug) gebraucht. Ist das wirklich realistisch? Wie sieht es da mit den anderen Ländern aus? Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungswerte?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?