Wie teuer ist der öffentliche Nahverkehr in San Francisco? Gibt es eine Wochenkarte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt 1-, 3- und 7-Tagespässe für die 'Muni'-Busse - die gelten jedoch nicht in der Cable Car und auch nicht im BART, dem Zug-Nahverkehrssystem der Bay-Area (falls Ihr nicht direkt in der Stadt wohnt)!

Aber der öffentliche Nahverkehr ist dort nicht teuer und vieles in der Stadt läßt sich eh zu Fuß besser erkunden. Ein Problem ist aber, wie meistens in den USA, daß Busfahrer nicht wechseln (nicht mal einen Dollar), man also immer genügend Kleingeld bei sich haben muß! Beim BART an den Automaten kann man meistens mit bis zu 20$-Scheinen bezahlen - bekommt dann allerdings alles in 1-Dollar-Stücken heraus!

Hier findest Du alles, was Du sonst noch wissen willst und mußt http://www.sftravel.com/air.html Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robarts
05.09.2011, 21:21

danke!

0

Was möchtest Du wissen?