Wie teuer ist der Friday Brunch im Burj Al Arab Dubai

1 Antwort

Preis: ca. 100 Euro (Stand lt. TA 2008). Deren Webseite nennt keinen Preis. Mag wohl mittlerweile höher liegen.

Kleidung: Webseite: Gentlemen are requested to wear a shirt with collar, long trousers or smart jeans and closed shoes (no trainers). UAE national dress is welcomed.

Also Hemd mit Kragen (ich interpretiere das jetzt mal so, dass Polohemden auch akzeptiert werden, hauptsache Kragen und kein T-Shirt), lange Hosen, keine Turnschuhe oder Badeschlappen. Also durchaus leger.

Kennt jemand Hotels in Dubai die ab 18 jahren buchbar sind?

Hallo ich (18 jahre) wollte nach Dubai reisen mit Freunden aber manche Hotels in Dubai sind erst ab 19-21 buchbar, Das Reisebüro konnte mir keine Hotels vorschlagen deshalb wollte ich fragen op jemand im Zentrum beim Burj Khalifa Hotels kennt die ab 18 sind (Preis ist egal) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Dubai Big Red Kamelreiten

Hi und Hallo,

wir sind diesen Herbst in Dubai. Hat jemand Infos bzgl. Kamelreiten an der Big Red Dune. Ich habe gehört es gibt schon 30 min. für 40 Dh. Ist das so und wo ist die Station? Wir haben einen Mietwagen (kein Jeep) kommen wir dort hin?

Wir würden gern früh so zwischen 09:00 und 10:00 Uhr reiten. Weiß jemand die Öffnungszeiten?

Und zum Schluss noch eine kurze Frage bzgl. dem Alter. Meine kleine Tochter ist 5 bzw. wird 6. Kann man in diesem Alter dort schon reiten?

Vielen Dank und Viele Grüße

Cluster17

...zur Frage

Wieviele Tage sollte man für einen Kurzurlaub nach Dubai einplanen?

Meine Freundin und ich überlegen, im Herbst mal Dubai zu bereisen. Die Reise sollte allerdings nicht zu lang (Kosten...) dauern. Wieviel Zeit sollte man mitbringen, um einen ganz guten Eindruck von der Stadt zu bekommen? Danke für Ratschläge!

...zur Frage

Dubai-Reise wegen eines falschen Vornamens stornieren?

Hallo!

Ich habe durch ein Reisebüro eine Pauschalreise nach Dubai im Dezember 2012 gebucht. In der Buchungsbestätigung ist der Vorname meiner Tochter nicht richtig (Anna statt Anna Sophia wie Reisepass). Weiss jemand, ob das Probleme macht?

...zur Frage

Wirklich Eintritt für das Burj Al Arab in Dubai?

Muss man wirklich Eintritt bezahlen, wenn man sich das Burj Al Arab in Dubai anschauen will? Gibt es dann eine Führung? Wenn ja, wie lange dauert die? Was kostet das? Lohnt sich das oder ist das Abzocke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?