Wie teuer ist der Friday Brunch im Burj Al Arab Dubai

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir waren letztes Jahr zum Friday Brunch im Burj al arab. Gebucht haben wir direkt über die Hotelwebsite und nicht über die zahlreichen Anbieter, die oftmals satte 100% aufschlag nehmen.

Wir waren mit zwei Kindern vor Ort, die zahlen die Hälfte. Gesamtpreis auf der Rechnung waren hinterher umgerechnet um die 280 Euro inkl. 2 Flaschen Wasser extra. Der Friday Brunch kostet um die 95 Euro p.P. je nach Wechselkurs.

Inkludiert war Champagner zur Begrüssung, Kaffee, Tee und Säfte.

Das Buffet ist wirklich spektakulär mit Show Cooking, Kobe Rind,diverse Fisch Spezialitäten, Blattgold Canapes etc. Am besten sind aber die Nachspeisen ...also etwas Platz lassen ;o)).

Termin für`s Brunch hatten wir um 12.30h - wir waren bereist um 11 Uhr im Hotel und durften uns umschauen und dort frei bewegen, der Hotelshop ist günstiger , als man zunächst glaubt...geblieben sind wir bis etwa 15 Uhr.

ALLE anwesenden Herren ( ausser den Arabern, die zahlreich dort waren und die in ihren traditionellen weissen Kleidern kamen) kamen ausnahmslos mit Hemden und mit Jacket. Es mag natürlich zu anderen Terminen anders aussehen und hängt immer etwas von der jeweiligen Klientel ab.

Allerdings kamen die wenigsten mit Kravatte - es war also durchaus vertretbar und nicht zu snobby. Poloshirts habe ich bei uns nicht entdecken können und da die Araber kurzärmelige Hemden ( also unbedeckte Arme ) ohnehin in Restaurants nicht wirklich mögen, würde ich ehrlichgesagt auch zumindest ein langärmeliges Hemd empfehlen ( ist ohnehin kühl klimatisiert)

Ein Video von der Fahrt mit dem Glasaufzug findest Du auf unserer privat. HP:

http://www.kidsoncruise.de/pageID_8025122.html

( das untere derbeiden Videos )

Lieben Gruss und guten Appetit!

Preis: ca. 100 Euro (Stand lt. TA 2008). Deren Webseite nennt keinen Preis. Mag wohl mittlerweile höher liegen.

Kleidung: Webseite: Gentlemen are requested to wear a shirt with collar, long trousers or smart jeans and closed shoes (no trainers). UAE national dress is welcomed.

Also Hemd mit Kragen (ich interpretiere das jetzt mal so, dass Polohemden auch akzeptiert werden, hauptsache Kragen und kein T-Shirt), lange Hosen, keine Turnschuhe oder Badeschlappen. Also durchaus leger.

Was möchtest Du wissen?