Wie telefoniert man am preiswertesten von Chile nach Deutschland?

1 Antwort

Wie meinst du das Skypen reicht dir nicht aus? Die Verbindung ist gar nicht schlecht und so kannst du deine Liebsten auch sehen! Als Alternative dazu kannst du aber auch in vielen Läden sowas wie Telefonkarten kaufen. Ich weiß die Preise jetzt nicht für eine Telefonkarte für Europa, aber die sind recht günstig. Da kannst du dann eine Nummer vorwählen und lang telefonieren. Es lohnt sich aber mehr mit diesen Karten lange am Stück zu telefonieren, als viele kurze Anrufe zu machen.