wie telefoniere ich, wenn ich schon in den USA bin und nur über ein Handy verfüge ? Vielen Dank

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oder du lässt dich anrufen. Von Deutschland aus gibt es viele günstige Vorwahlen um in die USA zu telefonieren, selbst aufs Handy. (z.B. zu finden unter call4you.de) Dann klingest du einfach in Deutschland an und die rufen dich mit der Vorwahl für ca. 10c/minute zurück.

l2ender 09.08.2012, 17:47

Vielen Dank, das werde ich tun. Viele Grüße

0

Warum versuchst du es nicht mit einer International Calling Card? Als ich dort gelebt habe, habe ich anfangs immer mit so einer Karte telefoniert. Die funktioniert von jeder Telefonzelle aus. Wenn du für eine längere Zeit in den USA bleiben solltest, kannst du bei Metro PCS für 50 Dollar im Monat einen Deal abschließen. Das ist kein Vertrag, sondern du musst monatlich 50 Euro im Monat bezahlen und kannst von deinem Handy aus so lange aufs Festnetz nach Deutschland telefonieren wie du willst. Ein Handy bei Metro PCs gibt es bereits für 20 Dollar. Dieser Deal kann leider nur mit einem Metro PCS Handy abgeschlossen werden. Oder es gibt auch noch bei T-mobile einen drei-Monats Tarif. Du zahlst einmalig 30 Dollar und kannst dann 3 Monate lang nach Deutschland telefonieren. Das funktioniert auch vom Handy aus und ich finde, dass es sehr günstig ist.

l2ender 09.08.2012, 17:48

Vielen Dank für die Antwort. Telefonzellen gibt es leider weit und breit keine, bin aber dran, das mit T-Mobile zu regeln. Viele Grüße

0

Hi l2ender!

Mein Tipp: Hol dir nächstes Mal am besten schon vor der Reise eine USA prepaid aus dem Netz. Falls du länger in den USA bleibst, könntest du dir bei [Link wurde vom Support entfernt] trotzdem noch so eine Simkarte holen oder mal schauen, ob die dort irgendwo vor Ort verkauft werden. Die Tarife sind auf Reisende zugeschnitten und daher sehr günstig - kann ich nur empfehlen!

moglisreisen 13.09.2012, 21:06

Die Antwort sehe ich erst jetzt... Hab ich`s mir doch gedacht! Unter "Tipps" haben wohl mehr Menschen Lust sich das durchzulesen . . . - nämlich die, die vorhaben in die USA zu reisen!!

0

Was möchtest Du wissen?