Wie soll ich mich für ein Reiseziel entscheiden?

8 Antworten

Schätze mal durch die Krisen in Europa wird Spanien ziemlich überfüllt sein, da es momentan der sicherste Ort zum Reisen ist. Denke auch in Italien wird nicht wenig los sein aber wenn, dann ist Italien etwas entspannter. Ich war vor 2 Jahren in Italien und lieeeebe es. Auch das Essen ist einfach fantastisch! Aber wenn du dennoch große Probeme hast, dich zu entscheiden, dann los doch einfach! Oder schau mal im Internet, was es so an Angeboten gibt :)

Toskana kann ich sehr empfehlen!

Wurfpfeil auf die Landkarte? Oder mit verbundenen Augen Reiseführer im Buchhandel aus dem Regal zerren? Ich traf so häufig Spanien, öfter Kanada, auch schon Alaska, Brandenburg, sonstiges Deutschland und Russland und immer ganz zufällig Frankreich incl. Korsika, Georgien und sogar Italien... etc. etc. Waren immer gute Treffer! 

Aktuell würde ich dir Türkei vorschlagen, die Angebote sind echt gut und super. Für eine 1 Woche kommst du  mit 500 euro gut voran, die Preise sind zurzeit echt Top.

Hast du dir mal die Frage durch gelesen?

Klar ist die Türkei bei der altuellen Lage ein Schnäppchen. Im Moment möchte da ja auch kaum jemand hin.

1

Was möchtest Du wissen?