Wie sinnvoll ist es, Hostels übers Netz zu buchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo,

Ich würde dir raten , dass du einfach mal im Internet nach hostels suchst, wenn du welche gefunden hast kannst du ja mal dort anrufen und alles reservieren. So kannst du sichergehn ob Betrüger hinter stecken. Viel spaß beim buchen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich doch einfach einmal bei den großen Portalen um. Buchen kannst du meist auch dort direkt und wenn die Abrechnung über das Portal geht, dann hast du hier einen Ansprechpartner, falls einmal etwas nicht in Ordnung sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was, die haben doch alle gute Seiten im Netz und das Buchen klappt prima - da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen - wo willst du denn hin? Also in Deutschland und in Europa klappt das reibungslos, da habe ich nur gute Erfahrungen gemacht - ich kann mir nicht vorstellen, das dich da einer übers Ohr hauen sollte, du bezahlst ja vor Ort, was soll schon passieren................ trau dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also für die erste nacht nach ankunft ist es sogar ganz besonders sinnvoll, hostelworld.com klappt immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Generell macht das ziemlich viel Sinn, da du auf Buchungswebseiten wie der unsrigen (HostelBookers.de) praktisch alle Hostels einer Stadt oder Region miteinander vergleichen kannst. Die Bewertungen geben auch garantiert nur Backpacker ab, die schon mal in dieser Unterkunft übernachtet haben.

Zudem ist die Zahlungsweise bombensicher und im Gegensatz zu Hostelworld zahlst du bei HostelBookers.de keinen Cent Buchungsgebühr. Solltest du das gleiche Hostel woanders billiger finden, erstattet dir HostelBookers den Preisunterschied DOPPELT zurück!

Von daher keine Sorge und gute Reise!

Viele Grüße,

Daniel von HostelBookers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
25.01.2011, 17:50

Liebe/r HostelBookersDE,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?