Wie sind mongolische Pferde?

2 Antworten

Persönlich war ich leider noch nicht in der Mongolei zum Reiten. Man sagt aber, dass die mongolischen Pferde für ihre Zahmheit und Geduld bekannt sind! Sie gelten als sehr genügsam, ausdauernd und trittsicher. Pferde spielen dort im Alltag eine große Bedeutung. Bestimmt ein tolles Erlebnis dort über die Steppe zu reiten.

Toll ist das Erlebnis mit Sicherheit. Ich habe zwar noch nie ein solches Pferd geritten, aber es kommt sicher auch auf das Pferd "persönlich" an ;-) Ich denke nicht, dass man da eine generelle Aussage machen kann! Aber meist wissen die Halter bzw. Anbieter um die eigenen Pferde und du kannst deinen Wunsch äußern, wenn du ein ruhigeres Pferd reiten möchtest!

Pferde mieten in Norwegen?

Hallo, in den Sommerferien wollen eine Freundin und ich (beide 16) für einen Monat durch Skandinavien, vermutlich Norwegen reisen. Da wir beide sehr gerne reiten, spielen wir mit dem Gedanken uns für diese Zeit zwei Pferde zu mieten. Weiß jemand wo so etwas angeboten wird? Danke im Vorraus und LG MsAurora :)

...zur Frage

Gibt es irgendwo Pferde am Gardasee?

Kann man am Gardasee auch irgendwo reiten? Ich werde mich ohnehin eher ans Surfen halten, aber meine Freundin will auch ein bisschen was an Unternehmungen machen und surft leider nicht.. Reiten würde sie interessieren meinte sie. Gibt es da eine Option irgendwo?

...zur Frage

Wo ist es möglich schon vor Weihnachten Skilanglauf zu machen?

Moin!

Kann mir jemand sagen, ob es in irgendeinem Skigebiet schon vor Weihnachten möglich ist Skilanglauf zu machen? Jetzt mal angenommen es wird ein stinknormaler Winter;)

Dank euch

...zur Frage

Arktisreise über Polaradventures buchen?

Wir möchten in die Arktis reisen und Polaradventures macht hierfür gute Angebote. Hat schon mal jemand bei diesem Veranstalter gebucht?

...zur Frage

Costa Rica oder Südafrika

Hey... ich möchte mal wieder gerne eine Fernreise machen: Leider kann ich mich zwischen Südafrika und Costa Rica nicht entscheiden? War jemand schon mal in beiden Ländern und kann mir sagen, welches schöner ist und wo man viel Abenteuer erleben kann? Danke schon mal für euere Antworten! =)

...zur Frage

Wie ist das Hard Rock Cafe in Hurghada?

War schon mal jemand im Hard Rock Cafe in Hurghada und kann mir sagen, ob sich ein Besuch lohnt? Wie schmeckt das Essen dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?