wie sind FUN-Reisen, hat jemand Erfahrung?:)

1 Antwort

Urlaub in Argentinien mit 17, nur mit Freundin

Hallo, meine Freundin und ich würden nächstes Jahr im Sommer gerne nach Argentinien zu einer Freundin fliegen(3-4Wochen). Wir werden zu der Zeit beide 17 sein. Wir werden dort kein Hotelzimmer oder ähnliches reservieren, sondern bei der Freundin wohnen. Nun meine Frage, was ist nötig? Dürfen wir überhaupt mit 17 alleine verreisen? Argentinien ist ja schon weit und der Flug hat auch Zwischenstopps und kann bis zu über 40 Stunden dauern. Reisepass, Perso? Ist die Staatsangehörigkeit egal? Impfungen? Oder was gibt's noch wichtiges, was wir wissen sollten? Und dürfen wir da auch in Discos oder Bars mit dem Reisepass oder Perso aus Deutschland oder woanders?

Danke im vorraus

...zur Frage

Fun-Reisen-Kontrolle?

Hallo! Wir (Alter 16-17) fahren diesen Sommer mit Fun-Reisen mit dem Bus nach Spanien. Hat da vielleicht jemand Erfahrung, ob das Gepäck auf Alkohol kontrolliert wird?

...zur Frage

Ich (16) und eine Freundin (16) wollen innerhalb Europa reisen, ist das erlaubt ?

Wir haben uns überlegt ein Ticket zu kaufen mit dem man innerhalb Europa reisen kann. Ist sowas überhaupt in unserem Altern erlaubt ? Wenn ja was müssen wir beachten ?

...zur Frage

Wir wollen nächstes Jahr August mit dem Auto auf einer Fähre nach Elba reisen, (2 Erwachsene 2 Kinder)welcher Anbieter ist gut und wie hoch sind die Preise?

...zur Frage

Welches Musical in Deutschland könnte einem Teenager am besten gefallen?

Ich möchte meiner Nichte (13 Jahre alt) zu Weihnachten einen Musicalbesuch in Deutschland schenken. Ich muss sagen, dass ich kein großer Musical-Fan bin, daher frage ich euch nach der besten Wahl. Danke für Tipps im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?