Wie sind eure Erfahrungen mit dem ticketlosen Reisen von TUI?

1 Antwort

bin im juli auch das erstemal ticketlos mit TUI gereist - kein problem, weder an den flughäfen noch im hotel. pass vorweisen hat genügt.

Wo findet man Infos, welche Stempel im Reisepass zur Einreise in das Reiseland nicht erlaubt sind?

Freunde von mir hatten letztens Probleme in die USA ein zu reisen, da sie einen Einreisestempel von Kuba im Reisepass hatten. Ich habe mir bisher darüber keine Gedanken gemacht, würde aber jetzt mal gerne eine einheitliche Auflistung sehen, wo die Länder aufgelistet sind, bei denen es Probleme geben könnte und welche Stempel nicht akzeptiert werden. Habt Ihr eine Quelle für mich?

...zur Frage

Arktisreise über Polaradventures buchen?

Wir möchten in die Arktis reisen und Polaradventures macht hierfür gute Angebote. Hat schon mal jemand bei diesem Veranstalter gebucht?

...zur Frage

Chile und Peru - sind drei Wochen Urlaub ausreichend?

Ich kann mir drei Wochen Urlaub am Stück im kommenden Jahr abknappsen. Reichen die aus, um einen guten Einblick in Land und Leute in Chile UND Peru zu bekommen? Könnte es sein, dass ich mich eventuell nachher ärgere, die Reise nicht auf zwei Reisen verteilt zu haben? Wer war schon dort und kann mir Infos und Erfahrungen mitteilen?

...zur Frage

Kann ich meinen Laptop ohne Probleme durch den flugschalter nehmen?

Hallo und guten morgen, ich fliege zum ersten mal geschäftlich ins Ausland nach Kanada. Ich brauche dazu unbedingt meinen Laptop. Gibt es irgendwelche Probleme am Flugschalter oder kann ich meinen Laptop ohne Probleme mitnehmen?

...zur Frage

one way ticket in die usa...gibts da probleme wegen dem esta antrag?

habe einen flug in die usa gebucht, one way! da ich nach ca. 2 monaten weiter nach südamerika will...gibts da probleme wegen dem esta antrag wenn ich bis dahin mein ticket noch nicht habe das bestätigt das ich weiter reisen will nach südamerika? den flug nach südamerika möchte ich kurzfristig buchen... habt ihr damit schon erfahrungen gemacht? fliege erst ende april hab also noch etwas zeit... danke schonmal für die antworten!

...zur Frage

Ecuador allein als frau?

Hallo :) Ende August fliege ich für 6 wochen nach Ecuador. Da meine Freundin kurzfristig abgesprungen ist werde ich blodes, junges Mädchen die Reise allein antreten. Ich habe zwar schon einige Backpacker-Erfahrungen gemacht, bin aber trotzdem bisschen ängstlich, besonders wegen der Kriminalität... Hat jemand Erfahrungen im allein Reisen als Frau in diesem Gebiet? Worauf muss ich achten und welche Ecken sollte ich meiden? Kennt ihr Anlaufstellen, an die ich mich wenden kann, wenn doch mal etwas passiert?

Freue mich über Eure Tipps und Ratschläge. Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?