Wie sind eure Erfahrungen mit dem Anbieter "Cheaptickets.de"?

3 Antworten

Dieser Internetanbieter macht zwar immer Werbung mit billigen Preisen, jedoch ist es mir noch nie gelungen ein solches Angebot zu ergattern. Aus persönlicher Sicht würde ich dir diese Seite nicht wirklich empfehlen. Es gibt sicherlich bessere Anbieter, um einen Flug bzw. eine Reise zu buchen!

Die Preise sind dort nicht viel billiger als bei den Konkurenten. Kannst ruhig auch woanders deine Reise buchen.

Da kann ich dir besseren Seiten empfehlen, wie Expedia, Opodo oder fluege.de!!

Schlittentouren mit dem Husky in Finnland?

Was haltet ihr von Schlittentouren mit dem Husky in Finnland? Ich sehe das ganz oft angeboten... Ist das gut für die Hunde diesen Auslauf zu haben, oder ist das doch eher Tierquälerei? Würdet ihr so eine Schlittentour machen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Trendtour Touristik?

Von einer Freundin habe ich von dem Reiseunternehmen Trendtour gehört, die verschiedenste Reisen mit dem Bus, oder dem Flugzeug anbieten. Ich hab mir die Internetseite angesehen und da gibt es schon einige interessante Angebote. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter?

...zur Frage

Ist Car del Mar ein guter Mietwagenanbieter?

Mein Bruder hat ein günstiges Mietwagenangebot von Car del Mar für Portugal gefunden, er kennt aber den Anbieter nicht. Ist Car del Mar ein guter Mietwagenanbieter? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Online Reise Buchen Lemon Reisen?

Hallo, bin neu hier und hoff ein paar Tips zu bekommen. Kennt jemand das online Reisebüro Lemon-Reisen.de? Bin auf deren Seite gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit denen? Oder sollte man sich lieber an die großen bekannten Anbieter wie Ab-in-den-urlaub, expedia.de etc. halten?

Viele Grüße

meerwissen

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit dem Anbieter für Weltreisen "Reiss Aus"?

Ich bin bei der Suche nach Infos zu dem Around-The-World Ticket auf den Anbieter "Reiss Aus" gestoßen. Ich finde die Angebote hören sich ganz gut an und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet und ob ihr vielleicht sogar Erfahrungen mit diesem Anbieter habt? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?