Wie sind die Temperaturen auf Lanzarote im März?

3 Antworten

wenn du im süden bist, hast du sicher glück mit 24,25 grad. im norden könnte es mit 20 dann doch schonmal frisch werden wenn es bewölkt ist und die sonne nicht durchkommt

März auf den Kanarischen Inseln? Sehr zu empfehlen! Ich war auch schon im Winter dort, aber nicht auf Lanzarote, sondern auf Fuerteventura, im Magic Life Club. Generell ist das Klima auf allen Kanarischen Inseln ähnlich (gleiche Klimazone), regional gibt es natürlich schon Unterschiede v.a. auch punkto Niederschlag und punkto Wind. Tagsüber Höchsttemperaturen über 20 Grad! Die Durchschnittstemperaturen find ich bei msn ganz gut dargestellt: wetter.msn.com.

tante google schon gefragt? ;) btw: wenn man im reisecenter bucht so bekommt man bei buchung der reise bzw. auf der webseite sofort alle diesbezüglichen info... will hier ja keine werbung machen aber vielen leuten ist sowas gar net klar...! http://booking.tui-reisecenter.at/booking/tui_reisecenter_at/index.php?KID=791001&formular=4&engine=pauschal&showresult=1&detail=zielgebiet&flugdauer=10001&termin=1225537200&ruecktermin=100days&personen=25;25;&kategorie=1&hbfanz=2&hbfempf=800"

Was möchtest Du wissen?