Wie sind die Strände von Taba (Ägypten). Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Strände sind super-schön. Klar. Und natürlich kann man von dort mit entsprechendem Aufwand und VISA auch Nachbarstaaten besuchen. Aber PROBLEMLOS ist schon anders. Wie willst Du nach Israel reinkommen? Die Grenze ist offen aber Mietwagen geht wegen der Versicherung schon mal nicht. Und was willst Du in Saudi-Arabien? ist ja alles andere als ein Touristenland. Und als Frau unter 45 bist Du dort ohne züchtige Bekleidung und männliche Begleitung herzlich unwillkommen.

Vorschlag: Geniesse da unten die Gegend und wenn Du vom Strand genug hat sind Sinai- Touren zu empfehlen. Würde ich jedem Besuch der Nachbarstaaten in diesem Falle vorziehen. Oder Du planst eine mehrwöchige Wüstenexpedition. Dann stellt sich die Sache anders dar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?