wie sind die Preise am Sonnenstrand in Bulgarien?

3 Antworten

hallo Fritzlein,nach ca 25 Bulgarientouren in 50 Jahren kann man sich so ein einigermaßen fundiertes Urteil erlauben.Fahre Ende Mai bis Mitte Juni wieder 3 Wochen nach Sveti Konstantin ca 10 km ausserhalb von Varna ein mehr ruhiger Ort.Ich buche immer AI, wobei ich meine Leistungen oft "nicht ab esse".Die Preise für Getränke und gutes Essen sind besonders in der Vor-und Nachsaison sehr günstig ,gegenüber anderen Urlaubsländern.wie Frankreich oder Spanien.Gern entscheide ich mich spontan auf das Hotelessen zu verzichten und mal einen anderen Geschmack auf die Zunge zu bekommen auch am Rande der grossen Bettenburgkomplexe  gibt es kleine Restaurants wo noch die Mama kocht,herrlich....Die Urlaubssaison in Bulgarien geht von Anfang Juni bis ca 10 bis 15.September.,Ende August ist sowohl wettermäßig als auch verpflegungsmäßig eine sehr gute Zeit.Herrliche Weintrauben,dicke Pfirsiche und anderes Obst in sehr guter Qualität und billig....Also ab Ende August ins schöne Bulgarien.Viel Spaß Dietrich aus Halle/S

Ich weiß nicht genau, ob sich da was verändert hat, aber bekanntlich ist dieses Urlaubsgebiet immer ziemlich billig^^

Sonnenstrand ist günstig, All Inclusive kann man buchen muss man aber nicht unbedingt da auch das Essen gehen günstig ist.

Ich war auch vor ein paar Jahren Ende August und das Wetter war noch perfekt. Jedoch musst du dich am Sonnenstrand auf viele feierwütige Jugendliche einstellen weiß nicht ob das etwas für dich ist :)