Wie sind die Nachtclubs in Thailand?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, da gibt es schon ganz normale Clubs! Gerade in Bangkok findest du eigentlich ALLES im Hinblick auf ein abwechslungsreiches Nachtleben. Ich hatte den Eindruck, dass Elektro Fans dort am besten bedient sind, aber auch für jede andere Musikrichtung wirst du sicher fündig. Auf den Inseln ist dann wiederum eher Strandparty angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovon du sprichst sind Bars, wie sie es auch in Deutschland gibt. In den Nachtclubs wird richtig getantzt, das ist meine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 1999 gab es genügend Nightclubs mit grossen Tanzflachen. Und getanzt haben wir. Sehr gut Party gemacht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss ein Geruecht sein. Geh mal z. Bsp. in den Bed-Supper-Club. Da ist kaum ein Unterschied zu deutschen Nightclubs. Doch....die Anzahl der huebschen Maedchen ist um ein zigfaches hoeher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?