Wie sind die Einkaufsmöglichkeiten in Ort Torgon in Port du Soleil?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der nächste Migros (MMM)-Markt ist in Aigle - Chablais Centre , ein Coop ist ebenfalls in 1860 Aigle , Rue du Rhône 28,da kann man sich mit allem relativ günstig eindecken,was man so braucht.Der nächste Aldi ist in

Chemin des Fossaux 1869 Collombey Muraz

Fleisch ist sehr gut,aber ziemlich teuer,wenn man etwas nimmt,was am gleichen Tag verbraucht werden muß,kann man bis zu 50% sparen.Und wenn noch ein Gefrierfach in der Wohnung ist,nimmt man gleich mehr mit und friert es für später ein. Ich denke nicht,daß es in Frankreich günstiger ist.

Wir haben bis jetzt nie Probleme damit gehabt,viel Spaß im schönen Wallis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dorle48
16.03.2012, 17:06

danke für den Stern!

0

Hallo JonasPrescher,

soweit meine geografischen Kenntnisse reichen, liegt Torgon in Europa und nicht in einem Dritte Welt Land...;-) Sorry, aber das fällt mir spontan dazu ein.

Zur Frage, wo es günstiger ist: Ich kenne die Schweiz und auch Frankreich - beides sind Länder mit "gehobenen Lebenshaltungskosten" und meiner Meinung nach nehmen sich beide Länder nix!

Hier noch die Homepage von Eurem Urlaubsort (falls Du sie nicht schon selber gefunden hast): http://www.torgon.ch/hiver/?lang=de Vielleicht findest Du da ja noch was zu Deinem Thema!

Schönen Urlaub!

Sorry, willst du skifahren oder shoppen.

Na hüpfe mal über die Grenze, ist sicher nicht verkehrt.

Die Fragen hier werden immer abstruser. Büttee eine Daumen-Runter-Funktion für solche Fragen, ist ja furchtbar.

Ist es besser, den Senf jenseits oder diesseits der Alpen zu kaufen, hmmmmmmmm ein großes Problem

Kommentar von JonasPrescher
16.03.2012, 13:20

Da hast du mich wohl falsch verstanden. Natürlich wollen wir Skifahren. Bloß sind wir eben mit einer größeren Gruppe unterwegs und da macht es schon einen Unterschied wie viel die Lebensmittel kosten. Wer sich viel an der frischen Luft bewegt, muss schließlich auch viel Essen :-)

0

Was möchtest Du wissen?