Wie sieht's mit Skigebieten in Spanien aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in Spanien gibt es einige Skigebiete. Wir waren mal im Andorra Skigebiet, das fanden wir sehr schön und auch empfehlenswert. Es ist nicht ganz mit Ischgl zu vergleichen aber man kann dort schön Ski fahren. Es kommt natürlich auch darauf an, was man selber bevorzugt. Hier gibt es eine ganz gute Überischt über die einzelnen Skigebiete: http://www.spanien-holidays.de/freizeit/sport/ski

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal in der Sierra Nevada (Granada) - wunderschönes Skigebiet wenn man nicht unbedingt nur schwarze Pisten fahren möchte. Der grosse Vorteil - das Gebiet liegt soweit westlich dass man bis 18 Uhr fahren kann!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?