Wie serioes sind Online- Reiseportale so wie travianet de?

Support

Hallo andiKZ,

bei reisefrage.net geht es um Erfahrungen und den Austausch über Reisen. Deine Frage hat leider nur sehr bedingt etwas damit zu tun, deshalb muss ich sie schließen. Versuch doch deine Frage nochmal auf gutefrage.net zu stellen. Dort ist die Community nicht auf Reisen spezialisiert und kann dir bestimmt weiterhelfen.

Herzliche Grüsse,

Anja vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Für die "Reisebransche" kann ich nicht sprechen. Warum versuchst Du es nicht erst mal mit einer Ausbildung in einem Reisebüro? Dann könntest Du Dir ein Bild machen, was alles dazu gehört um so ein Projekt zu starten, das geht nicht einfach so mit einer Webseite und Werbung. Kannst ja mal bei computerfrage.net anklopfen, vielleicht erkären Dir die, wie man überhaupt eine Webseite erstellt.

Was möchtest Du wissen?