Wie schwierig ist es, im Münchner Haus auf der Zugspitze zu übernachten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

für die saison durchgehend ist gar keine hütte ausgebucht, kann und will sich ja keiner festlegen, schon wegen des wetters.

wochenenden sind natürlich schwieriger, aber zwischendurch findet sich immer mal ein plätzchen. für gruppen ist natürlich auch wieder eher schwieriger, aber du kannst wenns eng wird auch den spiess umdrehen und dort anfragen wann denn so und so viele leute dort übernachten könnten...

kontaktadresse hast du ja scheinbar schon!

alternativen in der region wären die höllentalangerhütte und ganz besonders nett (aber beide natürlich nicht in gipfellage) finde ich die reintalangerhütte:

14 Tage vorher am Wochenende kann das im Sommer knapp werden. Vielleicht kannst du dich mit deinen Terminen auch danach richten, wann etwas frei ist.

Was möchtest Du wissen?