Wie schnell kann man in Chile von Nord nach Süd reisen, ohne zu fliegen?

2 Antworten

Harz1 hat die meisten Fakten schon gebracht, allerdings würde ich hinzufügen, dass die große Kompetenz nicht aufkommt. Ich habe in den anderen Ländern Südamerikas bequemere Busse und in denselben bessere Verpflegung bekommen habe. In Chile ist mein empfehlenswertes Unternehmen ist Pullman Bus. Turbus ist hingegen das Unternehmen, wa sich immer zu vermeiden suche. Aber ganz ehrlich, das ist wohl eine persönliche Geschmacksfrage.

Wenn man von Peru aus fliegt, dann landet man mehrere Male. Wir hatten von Arequipa nach Santiago insgesamt 3 (!) Zwischenstopps. Mein Trommelfell war danach traumatisiert und ich musste zum Arzt. Ich würde daher unbedingt davon abraten und nur fliegen, wenn es direktflüge sind.

Was möchtest Du wissen?